- Reaktionen
- 92.621
- Checks
- 3
Mir warrat dafia de Zeit a zu schod...Ich schau des net, aber vielleicht machens jetzt was anderes Blödes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir warrat dafia de Zeit a zu schod...Ich schau des net, aber vielleicht machens jetzt was anderes Blödes.
Kenau... wie der @Mitglied #506898 immer sagtMir warrat dafia de Zeit a zu schod...
Zucchini sind im Sommer doch schmackhaftZucchini etwa???
Owa i glaub i waas jetzt waasts maants ..
Du bist woi des Wahnsinns knusprige Beute, ha??Zucchini sind im Sommer doch schmackhaft
Knusprig kann es gerne seinDu bist woi des Wahnsinns knusprige Beute, ha??
![]()
So Nippelpiercings san ganz praktisch...
Im Schokokuchen schmeckst as gar net außaDu bist woi des Wahnsinns knusprige Beute, ha??
![]()
Ois Laie oder ois Drecksau natürlich ned ..Im Schokokuchen schmeckst as gar net außa
Hast im FB vielleicht das Kleid so getragen vom amerikanischen Präsidenten gesehen?
Dir is sicher schon einer unbemerkt unter gejubelt wordenOis Laie oder ois Drecksau natürlich ned ..![]()
Na, wäh, mir is eh scho schlechtHast im FB vielleicht das Kleid so getragen vom amerikanischen Präsidenten gesehen?
Sicha ned...da pass i auf wia a Schiasshund...Dir is sicher schon einer unbemerkt unter gejubelt worden![]()
Jaja meinst duSicha ned...da pass i auf wia a Schiasshund...![]()
Kennst net?Jaja meinst du
(de Redewendung hab ich ah noch nie gehört ghabt)
NaKennst net?
Er ist jetzt… also er…Die Tageszeitungen haben dazu zu wenige Details berichtet.
Als einmal der Servicetechniker da war, geschätzt 120kg schwer, du glaubst nicht, wie der springen konnte, als das Gerät vor ihm detonierte.![]()
Webcam… *hüstel*Ich wär ja eh nicht zu Hause...![]()