- Reaktionen
- 5.844
- Checks
- 11
Ich bin eh am besten Weg dorthin.Guad, dann gebührt es dir![]()
Zu Mittag nahm ich dort mein karges Mahl ein.
Das Bild hab ich am Nachmittag gepostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin eh am besten Weg dorthin.Guad, dann gebührt es dir![]()
Optisch eh topIch bin eh am besten Weg dorthin.
Zu Mittag nahm ich dort mein karges Mahl ein.![]()
![]()
![]()
Das Bild hab ich am Nachmittag gepostet.
Und selbst das Magendrücken hinterher hielt sich in Grenzen.Optisch eh top![]()
Die Schwarzwaldklinik gibt es doch auch auf Beta und VHSUnd mein Backrohr eine von einem Fernseher (von Katek, eine Kathrein-Tochter in einem Siemens-Gerät)
Deswegen kränkt es sich, dass ich keine Version mit W-LAN gekauft habe und lässt mich das büßen.![]()
Mach‘s dir selbst, sonst macht‘s dir keinerIn Wien haben wir seit Jahren nicht länger als 3 Wochen minus Grade und das nicht an einem Stück.
Wo ist die Erderwärmung wenn man sie braucht![]()
JössasIch brauch jemanden zum regelmäßigen Nacktputzen ... keinen Haussklaven
Für Windows regelmäßig zu putzen würd ich auch jemanden brauchen.Ich brauch jemanden zum regelmäßigen Putzen ... keinen Haussklaven
Betamax ist sicher nicht mit einem deutschen Gerät kompatibel..Die Schwarzwaldklinik gibt es doch auch auf Beta und VHS![]()
Es könnte funktionieren; bis das Gegenteil belegt ist. Quasi GrundlagenforschungBetamax ist sicher nicht mit einem deutschen Gerät kompatibel..
Du meinst, ich soll die VHS-Kassette ins Backrohr legen und auf Start drücken?![]()
Nachdem die Bildträgerfrequenz im MHz-Bereich ist, sollte ich wohl eher Microwellenbetrieb als Beheizungsart einstellen, oder?Es könnte funktionieren; bis das Gegenteil belegt ist. Quasi Grundlagenforschung![]()
Im Sinne falsifizierbarer Ergebnisse: beidesNachdem die Bildträgerfrequenz im MHz-Bereich ist, sollte ich wohl eher Microwellenbetrieb als Beheizungsart einstellen, oder?![]()
Was heißt beides?Im Sinne falsifizierbarer Ergebnisse: beides
Hast du schon einmal an einen Kugelgrill gedacht?Was heißt beides?
Ich hab über 20 Beheizungsarten zur Auswahl.![]()
Nein.Hast du schon einmal an einen Kugelgrill gedacht?
Verkaufe das Ding doch an den CERN! Die investieren Millionen und bei dir erzeugt das Backrohr KugelblitzeNein.
Aber aus dem Vorgängergerät (das war auch eine Kombi Backrohr + Mikrowelle) sind schon einmal Kugelblitze herausgekommen.![]()
![]()
Ich hab es leider per Willhaben an einen Gastrobetrieb verkauft.Verkaufe das Ding doch an den CERN! Die investieren Millionen und bei dir erzeugt das Backrohr Kugelblitze![]()
Geschlossen oder hat das Geschäftsmodell geändert?Ich hab es leider per Willhaben an einen Gastrobetrieb verkauft.
Der ist aus unerfindlichen Gründen ein Jahr später geschlossen worden.![]()
... vielleicht verendet?Geschlossen oder hat das Geschäftsmodell geändert?