- Reaktionen
- 195.814
- Checks
- 160
Und du solltest dir ein Ava zulegen, das grün ist abtörnendWo du überall Schwänze siehst
Du solltest glatt mal einen Thread dafür machen
Spar dir die Antwort, - ja , ich weiß !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du solltest dir ein Ava zulegen, das grün ist abtörnendWo du überall Schwänze siehst
Du solltest glatt mal einen Thread dafür machen
Spar dir die Antwort, - ja , ich weiß !!!
Achja, richtig !Und du solltest dir ein Ava zulegen, das grün ist abtörnend
Sehr gut!Achja, richtig !
Da war noch was
Sehr brav folgsamAchja, richtig !
Da war noch was
Korrekt, in der Regel ein PICNIC Problemich kann da nur sagen, dass das meistens an den Einstellungen der User liegt - bzw kann es schon mal sein, dass es bei einem Update Probleme gibt. aber wie schon gesagt - ich kenn solche Sachen von meinem privaten Rechner überhaupt nicht mehr und auch im Büro
passiert das so gut wie nie. bei keinem unserer 6 Rechner
es ist ein bisschen so, wie die Dauerbeschwerden über Excel oder Word - in 99,9% der Fälle machen die UserInnen etwas falsch
und es ist nicht das Programm, dass versagt
In der Windows XP-Zeit hatte ich einmal einen Bluescreen, der in sich noch einmal abgestürzt ist. Das Foto davon hat es bis ins im CT-Magazin geschafft.ich glaub den letzten blue screen hab ich bei XP gesehen![]()
Jetzt habe ich 3 auf WIndows11 umgestellte Rechner in meinem Umfeld.ich kann da nur sagen, dass das meistens an den Einstellungen der User liegt - bzw kann es schon mal sein, dass es bei einem Update Probleme gibt. aber wie schon gesagt - ich kenn solche Sachen von meinem privaten Rechner überhaupt nicht mehr und auch im Büro
passiert das so gut wie nie. bei keinem unserer 6 Rechner
es ist ein bisschen so, wie die Dauerbeschwerden über Excel oder Word - in 99,9% der Fälle machen die UserInnen etwas falsch
und es ist nicht das Programm, dass versagt
Du hast ja nie Zeit - oder Dein Zug kommt nicht - oder Du "vergisst" einfachAlso ehrlich......von Dir hätte ich das nicht erwartet
Eine Einladung zum Essen.......das wäre angebracht![]()
selbst umgestellt/upgrade gemacht - oder neu aufgesetzt gekauft?Jetzt habe ich 3 auf WIndows11 umgestellte Rechner in meinem Umfeld.
Der neueste Laptop ist der Ärgste. Wenn du im File-Explorer mit vielen Dateien drin mit dem Mausrad nach oben oder unten scrollst und an den Bildrand gerätst, stürzt der Explorer ab und reißt alle offenen Anwendungen mit.
Beim älteren Laptop hängt seit der Umstellung die Passworteingabe beim Start und lasst keine Eingabe zu. Ein Neustart braucht erstaunlich lange, aber dann gehts meistens.
Bei meinem Desktop traten in unregelmäßigen Abständen Graphikausfälle über mehrere Sekunden auf. Seit dem letzten Update ist das scheinbar wieder weg.![]()
Alle 3 umgestellt, und zuvor taten sie das nicht.selbst umgestellt/upgrade gemacht - oder neu aufgesetzt gekauft?
Ja ISDN das die MöglichkeitIn der Windows XP-Zeit hatte ich einmal einen Bluescreen, der in sich noch einmal abgestürzt ist. Das Foto davon hat es bis ins im CT-Magazin geschafft.![]()
Fenster auf - Windows raus - Fenster zu - Problem gelöstselbst umgestellt/upgrade gemacht - oder neu aufgesetzt gekauft?
Wenn Linux so toll ist, fast in jedem neuen Fernseher und einigen Haushaltsgeräten ist es drin und dann schau dir an, wie die tun.Fenster auf - Windows raus - Fenster zu - Problem gelöst
Das sind dann angepasste Versionen!Wenn Linux so toll ist, fast in jedem neuen Fernseher und einigen Haushaltsgeräten ist es drin und dann schau dir an, wie die tun.
Will ich das wirklich?![]()
Meine Waschmaschine hat eine Platine aus einer alten Straßenbahn. Die Wäsche ist in 5 GVB Minuten fertigWenn Linux so toll ist, fast in jedem neuen Fernseher und einigen Haushaltsgeräten ist es drin und dann schau dir an, wie die tun.
Will ich das wirklich?![]()