Was machst du gerade? [Reloaded]

ich kann da nur sagen, dass das meistens an den Einstellungen der User liegt - bzw kann es schon mal sein, dass es bei einem Update Probleme gibt. aber wie schon gesagt - ich kenn solche Sachen von meinem privaten Rechner überhaupt nicht mehr und auch im Büro
passiert das so gut wie nie. bei keinem unserer 6 Rechner

es ist ein bisschen so, wie die Dauerbeschwerden über Excel oder Word - in 99,9% der Fälle machen die UserInnen etwas falsch
und es ist nicht das Programm, dass versagt
Korrekt, in der Regel ein PICNIC Problem

ich kann da nur sagen, dass das meistens an den Einstellungen der User liegt - bzw kann es schon mal sein, dass es bei einem Update Probleme gibt. aber wie schon gesagt - ich kenn solche Sachen von meinem privaten Rechner überhaupt nicht mehr und auch im Büro
passiert das so gut wie nie. bei keinem unserer 6 Rechner

es ist ein bisschen so, wie die Dauerbeschwerden über Excel oder Word - in 99,9% der Fälle machen die UserInnen etwas falsch
und es ist nicht das Programm, dass versagt
Jetzt habe ich 3 auf WIndows11 umgestellte Rechner in meinem Umfeld.
Der neueste Laptop ist der Ärgste. Wenn du im File-Explorer mit vielen Dateien drin mit dem Mausrad nach oben oder unten scrollst und an den Bildrand gerätst, stürzt der Explorer ab und reißt alle offenen Anwendungen mit. :confused:
Beim älteren Laptop hängt seit der Umstellung die Passworteingabe beim Start und lasst keine Eingabe zu. Ein Neustart braucht erstaunlich lange, aber dann gehts meistens. 🤐
Bei meinem Desktop traten in unregelmäßigen Abständen Graphikausfälle über mehrere Sekunden auf. Seit dem letzten Update ist das scheinbar wieder weg. 😳

Eigentlich war geplant die Vorbereitungen für die große Kappensitzung im Vereinsvorstand zu besprechen.

Jetzt steht doch echt schon wieder Secco auf dem Tisch und die Musik ist an.🤔

Vermutlich machen wir dann grad doch nicht mehr viel sinnvolles. 🥳

51260.jpg

Jetzt habe ich 3 auf WIndows11 umgestellte Rechner in meinem Umfeld.
Der neueste Laptop ist der Ärgste. Wenn du im File-Explorer mit vielen Dateien drin mit dem Mausrad nach oben oder unten scrollst und an den Bildrand gerätst, stürzt der Explorer ab und reißt alle offenen Anwendungen mit. :confused:
Beim älteren Laptop hängt seit der Umstellung die Passworteingabe beim Start und lasst keine Eingabe zu. Ein Neustart braucht erstaunlich lange, aber dann gehts meistens. 🤐
Bei meinem Desktop traten in unregelmäßigen Abständen Graphikausfälle über mehrere Sekunden auf. Seit dem letzten Update ist das scheinbar wieder weg. 😳
selbst umgestellt/upgrade gemacht - oder neu aufgesetzt gekauft?

Wenn Linux so toll ist, fast in jedem neuen Fernseher und einigen Haushaltsgeräten ist es drin und dann schau dir an, wie die tun.
Will ich das wirklich? :eek:
Das sind dann angepasste Versionen!

Mit mint kannst du nix falsch machen!
Installier die eine Virtual Box und schau wie mint läuft 😎

Zurück
Oben