- Reaktionen
- 69.098
- Checks
- 1
Naja, die pumpen ja auch Luft oder CO2 rein.Einen Kameraschlauch, ja.
Es war ein herzhaft richtig laaaanger....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die pumpen ja auch Luft oder CO2 rein.Einen Kameraschlauch, ja.
Es war ein herzhaft richtig laaaanger....![]()
Du rennst nockat in den Kellerna bum. i woa grod am klo. im keller. bei offenem fenster.
do gfriert dir fost da zipfl o hearst....![]()
Aber nachdem wir beim Essforum sind, nachher hab ich dann 1 1/2 Tage Essen aufholen müssen, das ließ sich mit einer Obelixmahlzeit bewerkstelligen.Naja, die pumpen ja auch Luft oder CO2 rein.

Also ich hatte überhaupt keinen Hunger, nicht mal ein Gelüstchen.Aber nachdem wir beim Essforum sind, nachher hab ich dann 1 1/2 Tage Essen aufholen müssen, das ließ sich mit einer Obelixmahlzeit bewerkstelligen.![]()
Sonst wäre ich nicht online
Wenigstens der alteSackOssi hat gute Laune!
![]()

Moinst de muss gscheid was herhoidnSo a Windm musst erst findn?
Und ich hab mich zurückhalten müssen, den Teller nicht gleich mitzuessen.Also ich hatte überhaupt keinen Hunger, nicht mal ein Gelüstchen.
Es ist nach 10.
Ich würd nur die Nusstorte nehmenEs ist nach 10.
Da genießt man Nüsschen und Bier
Gud Nacht, schlof gud !I bin moi weg fia heit. I winsch eich no an schen Obnd und a guade Nocht![]()
Boah! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammenMorgen Abend, gibt’s ein Festmahl. Heute hat das neue Restaurant bei mir in der Nähe geöffnet, hab gleich für morgen Abend reserviert. Da wird gesündigt
Das ist genau meins ….Location, Ambiente und essen.
Timberjacks
nana, des gsd eh nedOwa es woan eh no kane Eiswiafal oda? Daun is richtig unguad, hob i moi im Internet glesn und do steht nur de Woaheit![]()
Ich frag morgen für dich, ob sie eine Ausnahme machenBoah! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen
Frag mal, ob die liefern!
Es ist nach 10.
Da genießt man Nüsschen und Bier