- Reaktionen
- 64.798
- Checks
- 60
Danke ja, alles in OrdnungIch hoffe, du hattest auch ein gutes Ergebnis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ja, alles in OrdnungIch hoffe, du hattest auch ein gutes Ergebnis!
Hoffentlich hams die Schläuche net vertauschtIch hatte vor drei Monaten Gastro und Colo gleich hintereinander
Ich hatte nur 2x 150ml gar nicht mal so schlecht schmeckendes Zeugs. Und dann 2x2 Liter klare Flüssigkeit. Gemüsesuppe, Apfelsaft,....ist nicht so tragisch.Nein die tun mir eher leid weil sie die letzten 8-10 Std nichts außer diesem grauslichen Zeug zum abführen zu sich genommen haben.![]()
Brauchst leicht dei Bums-Hitn nimmaA konkretes und sehr lukratives Kaufangebot betreffend meines Wohnmobils überdenken...
Sogt ma do ned Lustgrottenforschungsstation?Brauchst leicht dei Bums-Hitn nimma![]()
Aber der Beitrag von @Mitglied #510199 passt gut dazuDie Gegensätzlichkeit der Beiträge ist kaum zu überbieten.![]()

So a Windm musst erst findn?Brauchst leicht dei Bums-Hitn nimma![]()
Hihi, sehr, sehr lustig!Nein die tun mir eher leid weil sie die letzten 8-10 Std nichts außer diesem grauslichen Zeug zum abführen zu sich genommen haben.
Ich bin ja nicht in der Endo
Aber eine Kollegin hat letztens ne lustige Story erzählt.
Pst nicht weiter sagen
Die Patientin im Propofol Träumeland sagte leise bei der Untersuchung....
Nicht jetzt Schatzi und das ist das falsche Loch.
Sie wird wohl häufiger von ihrem Mann im Schlaf zwangsbeglückt.![]()
Ich hab nix träumt. War einfach weg. Und dann wieder daHihi, sehr, sehr lustig!
Propofol ist aber auch geiles Zeug. Hab das paarmal wegen Gastro bekommen. Traumwunderland.
Kannst was abzweigen?![]()
Ich habe die rote Laterne immer für eine kleine Ampel gehalten.Sogt ma do ned Lustgrottenforschungsstation?I man i kenn mi mit de Begriffe hoid ned so guad aus
![]()
Ist das ein neuer Fetisch?Aber der Beitrag von @bgld80 passt gut dazu![]()
Einfach weg war ich auch. Aber beim Wachwerden, also in dieser Dämmerphase...hach!Ich hab nix träumt. War einfach weg. Und dann wieder da![]()
LivestreamIst das ein neuer Fetisch?
Zuerst füllen wir wertvolle Nahrungsmittel oben ein und dann verfolgen wir deren Weg mit Kameras, sozusagen in Stereo?![]()
![]()
War einfach weg. Und dann wieder da![]()
Wenn man aus der Welt der Technik kommt, dann lassen Ärzte alle Zurückhaltung fahren.Livestream![]()
Du hast einen fahren gelassenWenn man aus der Welt der Technik kommt, dann lassen Ärzte alle Zurückhaltung fahren.
Am Rückweg ließen sie mich aufwachen und ich konnte zusehen, am, 4K-Monitor.![]()
Konnte ich beim Herzkatheder auch. Sehr spezielles Gefühl.Wenn man aus der Welt der Technik kommt, dann lassen Ärzte alle Zurückhaltung fahren.
Am Rückweg ließen sie mich aufwachen und ich konnte zusehen, am, 4K-Monitor.![]()
Einen Kameraschlauch, ja.Du hast einen fahren gelassen![]()