- Reaktionen
- 87.974
- Checks
- 1
Lass das Bier weg!Ungesalzene Nüsse wären beim Bier jetzt ein Traum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass das Bier weg!Ungesalzene Nüsse wären beim Bier jetzt ein Traum.

Sama froh! I bin fertig mit Winter!Guten Morgen,schönen Sonntag️
........hier leider kein Schnee![]()
Hmm.......na so einmal hätte ich noch gerneSama froh! I bin fertig mit Winter!
Habt ihr noch so viel Schnee?Guten Morgen
Am (gutbezahlten) Sonntag funktioniert sogar bei uns der Winterdienst. Um 0530 hat der Schneepflug seinen Lärm gemacht.
Nicht, dass die Straße jetzt frei wäre.....also "funktioniert" war wohl leicht übertrieben......aber sie haben sich bemüht!
Na ja.....bleiben wir bei den gesicherten Fakten.....sie sind gefahren.
Ich trink meinen Kaffee aus und geh Schneeräumen.
Mach ich sogar gerne. Ich liebe den Schnee......und das Schimpfen und Fluchen in der Nachbarschaft. Herrlich.
Mein Lieblingsspruch "Ach du dickes Ei!"@Mitglied #565828 hätte sich z.B. über Eiersack aber mehr gefreut.![]()
Rubi du bist wieder da?!Hmm.......na so einmal hätte ich noch gerne
Das Chaos was war braucht eh keiner.

Gott sei Dank hasst des!!Guten Morgen,schönen Sonntag️
........hier leider kein Schnee![]()
Wir sind hier keinen Schnee gewöhnt und der Öffentliche Nahverkehr ist zusammengebrochen, es gibt kaum noch Splitt zum Streuen und es ist überall spiegelglatt! Die Krankenhäuser sind durch Bruchverletzungen überlastet und morgen streikt dann der ÖPNV!Gott sei Dank hasst des!!
Was haast es sats kan Schnee gwohnt??Wir sind hier keinen Schnee gewöhnt und der Öffentliche Nahverkehr ist zusammengebrochen, es gibt kaum noch Splitt zum Streuen und es ist überall spiegelglatt! Die Krankenhäuser sind durch Bruchverletzungen überlastet und morgen streikt dann der ÖPNV!![]()
Bist ja auch an einem Sonntag für andere daGuten Morgen wünschen
Neuer Tag - neues Glück …
Naja, eher neuer Arbeitstag
Wünsch euch einen schönen Sonntag