- Reaktionen
- 68.799
- Checks
- 1
Aber 42 stimmt.
Gelehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber 42 stimmt.
Gelehrt
Welchen Teil hast du denn gespielt ?Ich habe das Spiel gespielt und für mich eine der besten Serien in dem Jahrzehnt auf jeden Fall![]()
Was hast du gemacht, dass du unterm Tisch so dringend wischen musst???Irgendeiner muss ja hier mal unter den Tischen feucht durchwischen!
Du sabberst beim Nüsschen aus Toffifee lutschen?Irgendeiner muss ja hier mal unter den Tischen feucht durchwischen!
Aber nicht zu feuchtIrgendeiner muss ja hier mal unter den Tischen feucht durchwischen!

Fallout4 und mit einem Freund hab ich seeeehr lange Fallout76 gespielt. Da werden Erinnerungen wach, heheWelchen Teil hast du denn gespielt ?
Dann guck ich auch mal in die Serie![]()
einen wässrigen Mund, wenn ich dir Bilder schicke ...Was bekomm ich stattdessen?![]()
Herrschafttszeiten! Tschurrifetzen gehören in den Klappeimer neben der Tür und nicht auf den Fußboden!Was hast du gemacht, dass du unterm Tisch so dringend wischen musst???
Der Eimer war voll !Herrschafttszeiten! Tschurrifetzen gehören in den Klappeimer neben der Tür und nicht auf den Fußboden!
So......Feierabend
Und jetzt .......... @Mitglied #594209 ..... bevor ich jetzt die rosa Heels und die Leggings bestelle......
Wo muss ich das dann wem vorführen???
![]()
![]()
"Die Ausrede"Der Eimer war voll !

Jetzt spann uns doch nicht auf die Folter ...obwohl
einen wässrigen Mund, wenn ich dir Bilder schicke ...![]()
Du kannst aber schon gut WienerischHerrschafttszeiten! Tschurrifetzen gehören in den Klappeimer neben der Tür und nicht auf den Fußboden!
Ähhm, wieso gehts jetzt eigentlich um mich ?"Die Ausrede"![]()
Sollte das nicht umgekehrt sein?Jetzt spann uns doch nicht auf die Folter ..
Geil ! Das waren klasse Spiele. Ich guck, dank dir, mal in die SerieFallout4 und mit einem Freund hab ich seeeehr lange Fallout76 gespielt. Da werden Erinnerungen wach, hehe
Jetzt spann uns doch nicht auf die Folter ...obwohl![]()

Danke! Dank der guten Lehrer hier...Du kannst aber schon gut Wienerisch![]()
Na dann .. husch .. huschIch hab die Sachen noch nicht bestellt![]()