- Reaktionen
- 96.370
- Checks
- 44
Ich bin ja eigentlich ein Bot ... der geschaffen wurde, dich zu nerven ...Und was machst du dann schon hier?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja eigentlich ein Bot ... der geschaffen wurde, dich zu nerven ...Und was machst du dann schon hier?![]()
Ich bin ja eigentlich ein Bot ... der geschaffen wurde, dich zu nerven ...![]()
wahrscheinlich eine Art Nudelsalat ??Bananenbrot mag ich auch sehr gerne, ich hab beim Wort BananenKUCHEN nur ein anderes Bild im Kopf gehabt.
Aber dein Kuchen schaut sehr schön schokoladig aus![]()
rockt die Serie ?Puuuuuh, i hob jetzt grod de neiche Foige vo Fallout gschaut und woat jetzt scho auf nächstn Mittwoch, wo des Staffelfinale is (schätz i moi)![]()
Ich bin ja eigentlich ein Bot ... der geschaffen wurde, dich zu nerven ...![]()

Ich habe das Spiel gespielt und für mich eine der besten Serien in dem Jahrzehnt auf jeden Fallrockt die Serie ?
Wo hab ich 'hier' geschrieben ...Hier nervst du mich eh nicht.![]()
OkayUi ......
Verzeiht, (Lehr)Meisterin![]()
Wo hab ich 'hier' geschrieben ...![]()
Knie schon mal vorsorglich nieder und mach den Arsch frei.... @Mitglied #594209 wird sich gleich um dich kümmern...Ui ......
Verzeiht, (Lehr)Meisterin![]()
È colpa tua. Non avrai una visita guidata privata...Ich glaub, ich überleg mir das mit Rom noch einmal.![]()
È colpa tua. Non avrai una visita guidata privata...![]()

Ich habs befürchtet....Der lutscht Toffiffee![]()
Irgendeiner muss ja hier mal unter den Tischen feucht durchwischen!Wo versteckt sich eigentlich der Mitglied #618038![]()