- Reaktionen
- 111.650
- Checks
- 69
nur wenn du anwesend bist ...![]()
Streunende Hunde bessern das Revier nicht zwangsläufig auf!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur wenn du anwesend bist ...![]()

Streunende Hunde bessern das Revier nicht zwangsläufig auf!![]()

.. vielleicht doch?
hängt vom Revier hab ...Streunende Hunde bessern das Revier nicht zwangsläufig auf!![]()

hängt vom Revier hab ...![]()
Geht das nicht mit einer Rampe aus Metal die man drauflegt und befestigt. Sehe ich öfters, auch hier am Rathaus.
Fliesenleger oder mauerer. Tischler wär auch a option.
ich würde Rampen kaufen, statt umbauen zu lassen - wenn das möglich ist.
kann Dir gerne schicken, was ich für unser Büro bestellt hab
Hau noi ! Gudemoi wos futtern...![]()
Ganz ehrlich, das würde ich von einem Maurer nebenher machen lassen. Das ist ein leichtes für die und schnell erledigt, stabil und Witterungsbeständig.Hallo ihr Bauarbeiter und innen
Wen brauche ich wenn ich 2 Treppen vor der Eingangstür beim Haus, in eine schräge Auffahrt umändern möchte? 1 Treppe ca. 8cm Höhe die zweite nur so ca 3cm
Damit er mit dem elektronischen Rollstuhl easy rausfahren kann.
Das gleiche dann auch noch bei der Terrasse.![]()
Maurer oder Boden-/Estrichleger ... entweder gleich auch eine (solarbetriebene) Bodenheizung oder eine leicht zu enteisende rutschfeste Unterlage andenkenHallo ihr Bauarbeiter und innen
Wen brauche ich wenn ich 2 Treppen vor der Eingangstür beim Haus, in eine schräge Auffahrt umändern möchte? 1 Treppe ca. 8cm Höhe die zweite nur so ca 3cm
Damit er mit dem elektronischen Rollstuhl easy rausfahren kann.
Das gleiche dann auch noch bei der Terrasse.![]()
Uiiiiiiii......So......Feierabend
Und jetzt .......... @Mitglied #594209 ..... bevor ich jetzt die rosa Heels und die Leggings bestelle......
Wo muss ich das dann wem vorführen???
![]()
![]()
Ich würde sagen: uns hier ...So......Feierabend
Und jetzt .......... @Mitglied #594209 ..... bevor ich jetzt die rosa Heels und die Leggings bestelle......
Wo muss ich das dann wem vorführen???
![]()
![]()
Ich würde sagen: uns hier ...![]()

Darüber muss erst abgestimmt werden...Also ...... reicht ein Foto
Das ist dann nicht ganz so peinlich![]()
Darüber muss erst abgestimmt werden...![]()
Was wäre es dann auf der 10stufigen Peinlichkeitsskala?Also ...... reicht ein Foto
Das ist dann nicht ganz so peinlich![]()