Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht hast duTja, ist so was wie Produktplacement.
In meiner früheren Firma hat ein Kollege in das File-Sharing-Verzeichnis eine Wordfile abgelegt mit dem Namen "Nörgel.doc".
War damals das meistgelesene Dokument der Firma. Ein jeder war neugierig und hat reingeschaut.![]()
![]()
Geht das nicht mit einer Rampe aus Metal die man drauflegt und befestigt. Sehe ich öfters, auch hier am Rathaus.Hallo ihr Bauarbeiter und innen
Wen brauche ich wenn ich 2 Treppen vor der Eingangstür beim Haus, in eine schräge Auffahrt umändern möchte? 1 Treppe ca. 8cm Höhe die zweite nur so ca 3cm
Damit er mit dem elektronischen Rollstuhl easy rausfahren kann.
Das gleiche dann auch noch bei der Terrasse.![]()
Fliesenleger oder mauerer. Tischler wär auch a option.Hallo ihr Bauarbeiter und innen
Wen brauche ich wenn ich 2 Treppen vor der Eingangstür beim Haus, in eine schräge Auffahrt umändern möchte? 1 Treppe ca. 8cm Höhe die zweite nur so ca 3cm
Oder schlosserGeht das nicht mit einer Rampe aus Metal die man drauflegt und befestigt. Sehe ich öfters, auch hier am Rathaus.
ich würde Rampen kaufen, statt umbauen zu lassen - wenn das möglich ist.Hallo ihr Bauarbeiter und innen
Also, wenn schon Besserwisserei dann bitte gendergerecht....Blindes Huhn!![]()
Ich hab Mittagessen gefunden... nicht das, was ich ursprünglich wollte, aber trotzdem ausgesprochen gut und Nachtisch hab ich mir auch gleich gecheckt ...Genau. Ich finde nichts...
Also, wenn schon Besserwisserei dann bitte gendergerecht....![]()

Ich hab Mittagessen gefunden...

Aso?Warst auch in einer tollen Gegend.![]()
Beste, so lässt es sich aushalten.
.. also in Zoologie oder in Kleintierkunde hast Du erkennbar Nachschulungsbedarf...Blinde Henn?
Jeder Tag hat was Schönes - mach einfach die Augen auf!
... und die dunkelhaarige Schönheit am Sitz gegenüber.... gut war, dass ich wenigstens einen der wenigen Züge erreicht habe, die nicht ausgefallen sind.
Und der Espresso am Weg war ein himmlisches Gedicht....... und die dunkelhaarige Schönheit am Sitz gegenüber....
![]()
nur wenn du anwesend bist ...Natürlich - mein Revier ist zweifelsohne toll ..........