- Reaktionen
- 54.078
- Checks
- 25

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Morgen.
Ich suche noch, was an diesem Morgen gut ist ..![]()

Beim dem Verdacht, bekommst du von einem HNO, eine mobile Schlafüberwachung (Polygrafie) für zuhause. Der HNO sieht mit dem Gerät, anhand von Puls und Sauerstoff die apnoen und man bekommt eine Auswertung erstellt. Damit gehts dann ins Schlaflabor.Interessant. Wie hast du eigentlich gemessen?
Das hat meine Frau auch schon zwei mal probiert. Kaum ist das Gerät drauf, nichts, schläft vorbildlich. Aber im Normalzustand ohne Gerät, Mund öffnet sich mitten in der Nacht und Schnarchen bis Atmung stockt und sie wach wird.Beim dem Verdacht, bekommst du von einem HNO, eine mobile Schlafüberwachung (Polygrafie) für zuhause. Der HNO sieht mit dem Gerät, anhand von Puls und Sauerstoff die apnoen und man bekommt eine Auswertung erstellt. Damit gehts dann ins Schlaflabor.
Wenn du eine Smartwatch hast musste mal googeln ob die das auch kann. Die Galaxy Watch ab Watch4 hat zB eine Schlafapnoe Funktion. Musste zwei Nächte lang messen und bekommst dann eine Analyse von deinem Schlafmuster. Für einen schnellen Überblick oder mal eine Kontrolle zwischendurch funktioniert das prima.Interessant. Wie hast du eigentlich gemessen?
Du schaffst das!!10 Stund nu!!!
Durchbeissn...![]()
![]()
Bleibt ma jo eh nix anders üwa...Du schaffst das!!![]()

Dann kannst du direkt mit ihr in ein Schlaflabor gehen und das mit denen besprechen, du kannst das dort auch überwachen lassen. Oder mit einer Smart Watch, die das kann, die Meldungen und Aufzeichnunge aktivieren. Ich hab die Apple Watch Ultra 2, die kann das.Das hat meine Frau auch schon zwei mal probiert. Kaum ist das Gerät drauf, nichts, schläft vorbildlich. Aber im Normalzustand ohne Gerät, Mund öffnet sich mitten in der Nacht und Schnarchen bis Atmung stockt und sie wach wird.
Und dann natürlich alles bis zum Morgen vergessen.