- Reaktionen
- 145.248
- Checks
- 30
Des stimmt.Für ein date nach Venedig fahren - mit den ganzen Begleitumständen - ist romantisch .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des stimmt.Für ein date nach Venedig fahren - mit den ganzen Begleitumständen - ist romantisch .........
Ich wusste gar nicht, dass der Harvey Backpulver macht.....Das war die Betriebsanleitung die mir in die Hand gedrückt wurde.
Ich kann nur mit dem arbeiten was ich hab. Aber Bananen waren drin.
Anhang anzeigen 14036148
Und das funktioniert wirklich. Wenn du dich ganz grob drann hälst.
Ausser du hast Kokosmus oder Schokoladen Chips permanent vorrätig.![]()
Ja, Zahnstocher ( merci für den Tipp) und 10 min weniger Backzeit.Und gugelhupfig!
Schaut super aus!
Wie viel schneller wars?
Hast mit der Nadel probiert?
Fleischspieß tuats a!Ja, Zahnstocher ( merci für den Tipp) und 10 min weniger Backzeit.
Wer liebt Waschmaschinen ...Der gleiche Grund, warum sie Waschmaschinen lieben.![]()
Zählen Trockner auch, da wüsste ich jemanden?Wer liebt Waschmaschinen ...![]()
Wer liebt Waschmaschinen ...![]()
Ich tät dir ja welche abkaufen ...Aber, i mach ja keine Kuchen mehr. Die Eier verkauf i lieber und wir sparen Kalorien!
Das war die Betriebsanleitung die mir in die Hand gedrückt wurde.
Ich kann nur mit dem arbeiten was ich hab. Aber Bananen waren drin.
Anhang anzeigen 14036148
Und das funktioniert wirklich. Wenn du dich ganz grob drann hälst.
Ausser du hast Kokosmus oder Schokoladen Chips permanent vorrätig.![]()
Du, mittlerweilre hab ich mehr Kundschaften als HühnerIch tät dir ja welche abkaufen ...![]()
Würd ich! Aber nur wenn er die Eier kauft!
Für Bananen gibt es eigentlich nur zwei vernünftige Serviertechniken, Bananensplit und Bananenschnitten.....Bananenbrot mag ich auch sehr gerne, ich hab beim Wort BananenKUCHEN nur ein anderes Bild im Kopf gehabt.
Aber dein Kuchen schaut sehr schön schokoladig aus![]()

Ich tät dir ja welche abkaufen ...![]()

Du hast Maulwurfkuchen vergessen!Für Bananen gibt es eigentlich nur zwei vernünftige Serviertechniken, Bananensplit und Bananenschnitten.....![]()