- Reaktionen
- 643
Was da noch fehlt ist bisschen Grammelschmalz und ein Gläschen Weißgipfler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was da noch fehlt ist bisschen Grammelschmalz und ein Gläschen Weißgipfler.
Sie schafft es ja auch, dass der außergewöhnlich brave Smurfy mit der Info Winterstiefel und der Schuhgröße den klaren Auftrag für zwischendurch beim Arbeitstag erhält......Du bestellst online.
Wie langweilig.
Kein überteuerten Parkplatz suchen, kein Kampf am Wühltisch, keine stinkenden und hygienisch fragwürdigen Umkleidekabinen, kein "sorry die Kartenzahlung is grad defekt" und kein " Oh, ihre Größe ist momentan ausverkauft, kann aber geliefert werden"
Versteh echt nicht wie man sich das entgehen lassen kann.![]()
Dass er im Dienst zu rauschig für die Heimfahrt war?Wie würdest du es nennen wenn die Frau eines Kollegen dessen Auto holt und eine Schachtel mit 8 Krapfen mitnimmt??

Ich hab mich für einen Hopfenblütentee entschieden, nachher gönne ich mir dann noch einen Hopfensmoothie....Was da noch fehlt ist bisschen Grammelschmalz und ein Gläschen Weißgipfler.![]()
Ist Hopfenblütentee ein anderer Begriff für warmes Bier?Ich hab mich für einen Hopfenblütentee entschieden, nachher gönne ich mir dann noch einen Hopfensmoothie....
Her damit!OMG wie geilich will auch einen elektrischen Rollstuhl, da brauchst nicht Mal Schuhe anziehen
Anhang anzeigen 14035761
Ich trinke doch kein warmes Bier!Ist Hopfenblütentee ein anderer Begriff für warmes Bier?![]()

Eigenurindiät?Mich dem selbstgemachtem flüssigen Gold hingeben.
Bei deine depperten Kommentare glaub i klaweis, du saufst!Dass er im Dienst zu rauschig für die Heimfahrt war?![]()
Ich soll dich in Hinkunft also nicht mehr ernst nehmen?![]()
... Zug wird in Bad Vöslau gestoppt, Anschluss in fast einer halben Stunde.so ... Arbeitstag (vorläufig) beendet ... ich fahr mal nach Hause ...![]()
... du nimmst mich ernst?

und darf man*n auch fragen was, wie, für wen noch und/oder ob den wein dazu nur alleine geniessen willst?essen kochen
Und ich wollte Trinkultur in diesen Thread einbringen.Ich hab mich für einen Hopfenblütentee entschieden, nachher gönne ich mir dann noch einen Hopfensmoothie....
Tut mir leid, wird nicht mehr vorkommen!Bei deine depperten Kommentare glaub i klaweis, du saufst!