- Reaktionen
- 76.481
Habe ich 1985 in den Staaten getrunken, gibt es hier schon, aber nicht mein Getränk, zu süßIch trinke doch kein warmes Bier!
Kennst du keinen Eistee?
Gibt es das bei euch in Südschweden nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich 1985 in den Staaten getrunken, gibt es hier schon, aber nicht mein Getränk, zu süßIch trinke doch kein warmes Bier!
Kennst du keinen Eistee?
Gibt es das bei euch in Südschweden nicht?![]()
Ich hab mich für einen ungesüßten Hopfenblütentee mit 12° Stammwürze entschieden ....Habe ich 1985 in den Staaten getrunken, gibt es hier schon, aber nicht mein Getränk, zu süß
1985.Habe ich 1985 in den Staaten getrunken, gibt es hier schon, aber nicht mein Getränk, zu süß
Was ist so schlimm an Feierabend?Feierabend![]()

Na ja, Welt in Ordnung, ein Punkt bei der Einweisung durch die Company war, wenn du von der Polizei angehalten wirst, laß die Hände am Lenkrad, die schießen schnell.1985.
Da war die Welt in den Staaten noch in Ordnung.
Da hat mein Handy doch echt Probleme mit dem Datum gehabt.![]()
Heute schießen sie auch mit Hände am Steuer.Na ja, Welt in Ordnung, ein Punkt bei der Einweisung durch die Company war, wenn du von der Polizei angehalten wirst, laß die Hände am Lenkrad, die schießen schnell.
In meiner serie haben sie gestritten. Jetzt bin ich voll traurig.

So ab 2010 hat das mich beschäftigende Unternehmung Niederlassungen in den USA.Na ja, Welt in Ordnung, ein Punkt bei der Einweisung durch die Company war, wenn du von der Polizei angehalten wirst, laß die Hände am Lenkrad, die schießen schnell.
Nadelprobe würde ich empfehlen und eher kürzer wegen der geringeren Teigstärke an der dicksten Stelle....Eine ganz kurze Frage als Publikumsjoker.
Wenn du keine Kastenform hast und nimmst stattdessen eine Gugelhupfform, was muss manan Temperatur und Zeit verändern?
Was machst du da eigentlich?Eine ganz kurze Frage als Publikumsjoker.
Wenn du keine Kastenform hast und nimmst stattdessen eine Gugelhupfform, was muss manan Temperatur und Zeit verändern?
Es waren Männer und nur einer ist schwul![]()
![]()
gabs auch keinen Versöhnungssex?