- Reaktionen
- 182.131
- Checks
- 101
war eh schon brav unterwegs und sogar beim MömaxWas hast du letzte Nacht getrieben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war eh schon brav unterwegs und sogar beim MömaxWas hast du letzte Nacht getrieben?![]()
war eh schon brav unterwegs und sogar beim Mömax![]()
12 Teller um 9 Euro - und die waren zum gleich hinter der KassaMasochist?![]()

Seit wann kaufst du Teller, wenn nix zum Essen drauf ist?12 Teller um 9 Euro - und die waren zum gleich hinter der Kassa![]()

12 Teller um 9 Euro - und die waren zum gleich hinter der Kassa![]()
Sorry für meine unpräzise Aussage...hätte natürlich heißen müssen "ois oder nix is die Devise (mit Ausnahme von @Mitglied #527049 ...de dablosat i ned)!"Übernimm di ned....![]()
Schwächelst aber gescheitSorry für meine unpräzise Aussage...hätte natürlich heißen müssen "ois oder nix is die Devise (mit Ausnahme von @Mitglied #527049 ...de dablosat i ned)!"![]()
@Mitglied #755273 wer warst den du vor deiner Wiederauferstehung?
Bestätigt vielleicht meinen VerdachtKommt sicher irgendwann...
Definitiv neinDu schätzt also auch das andere Ufer?![]()
Da zahlt sich das Abwaschen ja gar nicht mehr aus.12 Teller um 9 Euro - und die waren zum gleich hinter der Kassa![]()
Sorry für meine unpräzise Aussage...hätte natürlich heißen müssen "ois oder nix is die Devise (mit Ausnahme von @Mitglied #527049 ...de dablosat i ned)!"![]()
Schwächelst aber gescheit
Niemand ...Wer brät dich scho wieder an?![]()
alle anderen...Äh sry, wer brät dich nicht an?![]()
Ich mag Tiere auch, glaub mir. Aber die Fische, werden ja auch gegessen. Ansonsten, werden die ja wieder reingesetzt. Wir haben mit Bayern, in Hessen, die strengsten und schärfsten Fischereiregeln.Lasst doch bitte die armen Fische in Ruhe![]()