Was machst du gerade? [Reloaded]

Mah in Wien sich i imma no a poa so Experten, de mit Converse und ana Trainingshosen unterwegs san. Ok, i wohn im 10ten, do bin i scho overdressed, waun i mit ana Jeans ausse geh, owa denan is sicha koid.

Egal .... mir is kalt ...

Mimimi.....:cold:

Aber stimmt schon .... in meiner Jugend....(so vor gefühlten 50 jahren) haben wir bei -8 mal den obersten hemdknopf zugemacht....
Aber so verweichlicht wie ich schon bin .... is mir einfach nur kalt ....
Das ist allerdings eine Funktion des Lebensalters und nicht der Außentemperaturen... 8-)

Bei den Minusgraden auch? 😳
Handschuhe hab ich auch nicht oft an. Aber ohne Kopfbedeckung geh ich selten raus.
Mütze, Kappe, Hut - was grad passend ist.
Ja, mir ist selten kalt, trage im Winter eigentlich nur Schal und Mantel weil ich mir die komischen Blicke der Anderen ersparen will. Habe in der Zeit in den Geschäften immer einen Schweissausbruch als ob ich eine Frau mit Hitzewallungen bin, ist so seit ich eine Borrelioseinfektion hatte (die wurde erst ein gutes Jahr später festgestellt). Ärzte streiten aber den Zusammenhang ab, ich kann nur sagen es ist seither so. Man muss halt damit umgehen, was teilweise auch klappt.

Ja, mir ist selten kalt, trage im Winter eigentlich nur Schal und Mantel weil ich mir die komischen Blicke der Anderen ersparen will. Habe in der Zeit in den Geschäften immer einen Schweissausbruch als ob ich eine Frau mit Hitzewallungen bin, ist so seit ich eine Borrelioseinfektion hatte (die wurde erst ein gutes Jahr später festgestellt). Ärzte streiten aber den Zusammenhang ab, ich kann nur sagen es ist seither so. Man muss halt damit umgehen, was teilweise auch klappt.
Wie überlebst du denn die Sommertemperaturen? 😳

I kenn des. Mir gehts a ned vü aundas. Im Winter hob i a immer kurze Ärmel und hoid a Jackn und wauns gaunz koid is, T-Shirt daun an Hoodie mit Zippverschluss und a Jackn, wobei des eigentlich nur a "Übergaungsjackn" is, wia ma so sogt. I hob a fette Winterjackn, owa do is ma moi woam woan. Is bei mir ohne irgendwoiche medizinischen Vorfälle so.

Ob 15 Grad faung i scho mit kurzer Hosn au :rofl:

Zurück
Oben