- Reaktionen
- 249.620
- Checks
- 79
Ich habe zwei KapuzenIch bin Team Kapuze![]()
Einmal hoody einmal Jacke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwei KapuzenIch bin Team Kapuze![]()
Nicht bei Baumwolle und/oder WolleDa werden die Haare so elektrisch![]()
ManchmalWas tust denn das auch?
Der ist manchmal schon schräg...![]()
Ich habe zwei Kapuzen
Einmal hoody einmal Jacke![]()
Ich kenn nicht viel von ihm. Aber manches trifft meinen HumorManchmal?
Da werden die Haare so elektrisch![]()
Ich trage weder Kappe noch Handschuhe.Ich war in den letzten Tagen Team Mütze und Kapuze. Aber normalerweise Team Mütze
![]()
Bin Baujahr 1969Ich wollte diplomatisch sein![]()
Bei den Minusgraden auch?Ich trage weder Kappe noch Handschuhe.
Das ist allerdings eine Funktion des Lebensalters und nicht der Außentemperaturen...Egal .... mir is kalt ...
Mimimi.....
Aber stimmt schon .... in meiner Jugend....(so vor gefühlten 50 jahren) haben wir bei -8 mal den obersten hemdknopf zugemacht....
Aber so verweichlicht wie ich schon bin .... is mir einfach nur kalt ....
's is scho fast Mahlzeit das Programm...guten Morgen![]()
Anstrengend, die plaudern soviel![]()

Ja, mir ist selten kalt, trage im Winter eigentlich nur Schal und Mantel weil ich mir die komischen Blicke der Anderen ersparen will. Habe in der Zeit in den Geschäften immer einen Schweissausbruch als ob ich eine Frau mit Hitzewallungen bin, ist so seit ich eine Borrelioseinfektion hatte (die wurde erst ein gutes Jahr später festgestellt). Ärzte streiten aber den Zusammenhang ab, ich kann nur sagen es ist seither so. Man muss halt damit umgehen, was teilweise auch klappt.Bei den Minusgraden auch?
Handschuhe hab ich auch nicht oft an. Aber ohne Kopfbedeckung geh ich selten raus.
Mütze, Kappe, Hut - was grad passend ist.
Wie überlebst du denn die Sommertemperaturen?Ja, mir ist selten kalt, trage im Winter eigentlich nur Schal und Mantel weil ich mir die komischen Blicke der Anderen ersparen will. Habe in der Zeit in den Geschäften immer einen Schweissausbruch als ob ich eine Frau mit Hitzewallungen bin, ist so seit ich eine Borrelioseinfektion hatte (die wurde erst ein gutes Jahr später festgestellt). Ärzte streiten aber den Zusammenhang ab, ich kann nur sagen es ist seither so. Man muss halt damit umgehen, was teilweise auch klappt.
I kenn des. Mir gehts a ned vü aundas. Im Winter hob i a immer kurze Ärmel und hoid a Jackn und wauns gaunz koid is, T-Shirt daun an Hoodie mit Zippverschluss und a Jackn, wobei des eigentlich nur a "Übergaungsjackn" is, wia ma so sogt. I hob a fette Winterjackn, owa do is ma moi woam woan. Is bei mir ohne irgendwoiche medizinischen Vorfälle so.Ja, mir ist selten kalt, trage im Winter eigentlich nur Schal und Mantel weil ich mir die komischen Blicke der Anderen ersparen will. Habe in der Zeit in den Geschäften immer einen Schweissausbruch als ob ich eine Frau mit Hitzewallungen bin, ist so seit ich eine Borrelioseinfektion hatte (die wurde erst ein gutes Jahr später festgestellt). Ärzte streiten aber den Zusammenhang ab, ich kann nur sagen es ist seither so. Man muss halt damit umgehen, was teilweise auch klappt.
Macht sich in Wien gerne die Autofahrer zu "Freunden"