- Reaktionen
- 65.273
- Checks
- 3
... oder Hühnergeschnetzeltes?Grillhuhn![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder Hühnergeschnetzeltes?Grillhuhn![]()

-11Geh, -8 ist jetzt echt keine Herausforderung mehr...
Morgen soll es bis +2° kriegen! Da werden die Kopferln wimmern und die Asphaltstraßen Blasen werfen ..![]()
Absolvo te ....-11
Mehr sag ich net
In meiner Jugend wäre dies ein durchschnittlicher Jänner gewesen. Aber wenn es urkalt war hat es selten Schnee gegeben.-11
Mehr sag ich net
Schönen .... schön kalt .... mehr a net![]()
sehr gesund dein Frühstück
Egal .... mir is kalt ...
Mimimi.....
Aber stimmt schon .... in meiner Jugend....(so vor gefühlten 50 jahren) haben wir bei -8 mal den obersten hemdknopf zugemacht....
Aber so verweichlicht wie ich schon bin .... is mir einfach nur kalt ....
Gibt kein falsches Wetter, höchstens falsche SchuheBei mir bist mit Süden übers Wetter ganz falsch. Kann man nicht ändern, als wird's angenommen, wie es ist
![]()
Brüder im Geiste????
Auch das stimmt ! Aber trotzdem hab ichs angebracht und mir is jetzt leichterBei mir bist mit Süden übers Wetter ganz falsch. Kann man nicht ändern, als wird's angenommen, wie es ist
![]()
Meine geht unter 5 grad auch nicht mehr!Brüder im Geiste????
Sogar meinem Auto ist kalt.... bei den Temperaturen lässt sich die start/stop funktion gar nicht einschalten (wobei die generelle Sinnhaftigkeit in frage zu stellen ist, aber das ist eine andere geschichte) .....
Moi Home OfficeLetzter Urlaubstag aber zum Glück ist ja jetzt Wochenende
Was steht am Plan?
Bei mir Haare färben, ja das Alter hat zugeschlagen
AFF?
Nur FF?
Oder doch ein normaler Freitag?![]()
Nein Hotelfrühstückbuffet.Isst du schon wieder am Flughafen?![]()