- Reaktionen
- 7.000
Triftiger Grund ? …Aber... mal was sinnvolles dazu
Gibt sicher einen triftigen grund! Vermuich wird die strasse verbreitert..... oder es werden Wohneinheiten fuer Fachkräfte aus dem Süden gebaut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Triftiger Grund ? …Aber... mal was sinnvolles dazu
Gibt sicher einen triftigen grund! Vermuich wird die strasse verbreitert..... oder es werden Wohneinheiten fuer Fachkräfte aus dem Süden gebaut ?
Aus den Ästen … unangenehm !Holzdildo?
Du wirst es schon verdient habenMich haben 15 Hühner schon zamgschissen heut. Auch net besser!
Du meinst, es hat ein Solarpanel unter der Haube ?Ist das dann ein E-Auto?![]()
Sprichst du aus ErfahrungAus den Ästen … unangenehm !![]()
A bissi halt ungelerntDu massierst?
Vielleicht quietschen sie nur rum, weil der hinter fast gefroren ist, und sie ne Heizung wollenDie Hühner san Wahnsinn .... gelegte Eier gefroren, Scheißhäufchen gefroren .... und die? Quietschen rum. Lebendig. Hart im Nehmen. Sollen sich mal a paar a Beispiel dran nehmen![]()
GudeMoizeit!!
Nicht gucken, sonst geht der Blutdruck hoch …Guten Tag, meine Lieben! Mir ist nach Anhörung von Trumps Rede am WEF in Davos übel.![]()
Kann man das testen ?A bissi halt ungelerntaber kam schon gut an
![]()
Zum Glück nicht, aber meine Vorstellungskraft reicht ausSprichst du aus Erfahrung![]()
echt Grenzwertig in der FrühLebst eh noch? So ganz ohne Kaffee![]()
NöKann man das testen ?![]()
auch keinen Schwarztee und keine MilchTee darfst aber trinken oder ? Geht nur um den Koffein .
Hab ich befürchtet.....
Du Armeauch keinen Schwarztee und keine Milch![]()

Es gibt viele Arten der MassageMagst keine Massagen?