- Reaktionen
- 101.793
- Checks
- 46
zart rose und leicht blutig ... ein richtig gutes Steak wäre auch mal wieder was. ..Etwa was fleischiges zwischen den Zähnen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zart rose und leicht blutig ... ein richtig gutes Steak wäre auch mal wieder was. ..Etwa was fleischiges zwischen den Zähnen?![]()
staubtrockener Humor in Abwechslung mit einem unablässigen, leidenschaftlichen Redeschwall ...Du hast Humor?
Ich dachte eigentlich, du wärst Verwandlungskünstlerin: von der Wüste Gobi zum Amazonas ........
Oha, keine AbsageDazu werd ich mich jetzt sicher nicht hier äußern...![]()
von welchem Tier/Teil??zart rose und leicht blutig ... ein richtig gutes Steak wäre auch mal wieder was. ..![]()
staubtrockener Humor in Abwechslung mit einem unablässigen, leidenschaftlichen Redeschwall ...![]()

Englisch war es auf jeden Fall nicht.Haben wir uns auf Englisch oder Deutsch unterhalten...![]()
Englisch war es auf jeden Fall nicht.
Fleisch muss gut und lang behandelt werden, damit es zart wird...zart rose und leicht blutig
einem Rindsvieh ...von welchem Tier/Teil??
Die Bäume schützen und vor vom Himmel fallenden Schildkröten, das ist gut.
Du nicht?Du kennst @Mitglied #593923's Intimfrisur?![]()
einem Rindsvieh ...![]()
Hummeln werfen jetzt auch schon Schildkröten vom HimmelDie Bäume schützen und vor vom Hummel fallenden Schildkröten, das ist gut.![]()
Du nicht?![]()
Wegen den Bröseln?Ich bin nicht im Buschland unterwegs, ich erober gemähte Wiesen ..........
Wie hat die Geburtstagstorte gemundet?
Sie hat eine FrisurDu kennst @Mitglied #593923's Intimfrisur?![]()