- Reaktionen
- 205.709
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt bist worn? 32?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zart rose und leicht blutig ... ein richtig gutes Steak wäre auch mal wieder was. ..Etwa was fleischiges zwischen den Zähnen?![]()
staubtrockener Humor in Abwechslung mit einem unablässigen, leidenschaftlichen Redeschwall ...Du hast Humor?
Ich dachte eigentlich, du wärst Verwandlungskünstlerin: von der Wüste Gobi zum Amazonas ........
Oha, keine AbsageDazu werd ich mich jetzt sicher nicht hier äußern...![]()
von welchem Tier/Teil??zart rose und leicht blutig ... ein richtig gutes Steak wäre auch mal wieder was. ..![]()
staubtrockener Humor in Abwechslung mit einem unablässigen, leidenschaftlichen Redeschwall ...![]()

Englisch war es auf jeden Fall nicht.Haben wir uns auf Englisch oder Deutsch unterhalten...![]()
Englisch war es auf jeden Fall nicht.
Fleisch muss gut und lang behandelt werden, damit es zart wird...zart rose und leicht blutig
einem Rindsvieh ...von welchem Tier/Teil??
Die Bäume schützen und vor vom Himmel fallenden Schildkröten, das ist gut.
Du nicht?Du kennst @Mitglied #593923's Intimfrisur?![]()
einem Rindsvieh ...![]()
Hummeln werfen jetzt auch schon Schildkröten vom HimmelDie Bäume schützen und vor vom Hummel fallenden Schildkröten, das ist gut.![]()