- Reaktionen
- 37.271
- Checks
- 86
*HuhnverschämtheitUhhnverschämtigkeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*HuhnverschämtheitUhhnverschämtigkeit!
Guds Nächtle , schlaf gutUiuiui Schlafenszeitum 2 Uhr läutet der Wecker
Gute Nacht und schlaft gut
Bitte nicht englischIch glaube ich rede schon für einen anderen Österreicher oder Österreicherin verständlich. Wenn es problematisch wird kann ich natürlich auch English. Oder @Mitglied #593923 @Mitglied #426422 wie seht, oder besser habt ihr dies gehört?
Mach es besser nicht …Alle reden von diesen Kaulitz Brüdern, jetzt muss ich dann auch mal qwanten, wer die sind.![]()
Und es sind Franzosen.Ich habe übrigens wirklich geqwantet gestern und war positiv überrascht: Die lassen einen mit dem frei erfundenen KI-Mist in Ruhe.![]()
Kennst du die Gruppe Tokio Hotel nicht? Der eine Kaulitz ist der Ehemann der KlumAlle reden von diesen Kaulitz Brüdern, jetzt muss ich dann auch mal qwanten, wer die sind.![]()
UiKennst dir Gruppe Tokio Hotel nicht? Der eine Kaulitz ist der Ehemann der Klum
Und der andere ein Mann von einem andern MannDer eine ist der Mann der Heidi Klum![]()
Ich schaue eventuell zu wenig Fernsehen.Kennst dir Gruppe Tokio Hotel nicht? Der eine Kaulitz ist der Ehemann der Klum
Aktuelle Haarshampoo Werbung in Fernsehen anschauenAlle reden von diesen Kaulitz Brüdern, jetzt muss ich dann auch mal qwanten, wer die sind.![]()
Niemals zu wenig, das geht garnicht !Ich schaue eventuell zu wenig Fernsehen.![]()
Aktuelle Haarshampoo Werbung in Fernsehen anschauen![]()

Ein Klum, ist bestimmt ansteckend und kann tödlich enden.Kennst dir Gruppe Tokio Hotel nicht? Der eine Kaulitz ist der Ehemann der Klum
Bin schon 20 Jahre dabei, Männer Tod, Frauen leben nochWas meinst du, wieso er sich angemeldet hat ?![]()
Hab mir Quant jetzt auch mal gespeichertIch habe übrigens wirklich geqwantet gestern und war positiv überrascht: Die lassen einen mit dem frei erfundenen KI-Mist in Ruhe.![]()
Oh man ….Bin schon 20 Jahre dabei, Männer Tod, Frauen leben noch
Ne, leider von gleich bei mir um die Ecke... *schämUnd es sind Franzosen.
Gerade neue post gelesen??Und der andere ein Mann von einem andern Mann![]()