- Reaktionen
- 7.628
Gerade neue post gelesen??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade neue post gelesen??![]()

Meinem Sohn hab ich diese Musik verboten .....Warum lachst du so, ich hab Kinder
Zu Fleiß wird er sie heimlich hörenMeinem Sohn hab ich diese Musik verboten .....
Warum hüpfst du? Kriegst das nicht aus der Form?
Ah na mein Gedanke war der, dass @Mitglied #125890 definitiv diese Musik nicht hörtWarum lachst du so, ich hab Kinder
Na keine Angst.... das neueste wo er mich auf ein Konzert mitnehmen will ist "schandmaul" .....Zu Fleiß wird er sie heimlich hören![]()
Ja möglich, sei nicht so heikel, jeder wie er magUnd der andere ein Mann von einem andern Mann![]()
Das hoffe ich auch!Ah na mein Gedanke war der, dass @Mitglied #125890 definitiv diese Musik nicht hört![]()
Ja eh , aber die 2 braucht echt keiner .... das Thema wetten dass ist einfach fertig .....Ja möglich, sei nicht so heikel, jeder wie er mag
Glaub mir, wenn es nicht so weit wäre, würde ich vorbei kommen und was gutes dazu, zum trinken mitbringen .Komm einfach vorbei!![]()
Ich könnt da helfen! Bräucht was Süßes!Weil ich weiss, dass mir in einer halben Stunde schlecht sein wird.![]()
Eigentlich verabscheue ich Gewalt, aber in diesem Fall....Na keine Angst.... das neueste wo er moch auf ein Konzert mitnehmen will ist "schandmaul" .....
Sollte ich tokio hotel hören werde ich vermutlich von ihm verklagt wegen Kindesmisshandlung.....![]()
Wollte ich auch grad schreibenZu Fleiß wird er sie heimlich hören![]()
Ich könnt da helfen! Bräucht was Süßes!

Das sowieso, jeder wie er will. Aber die 2 sind schön üble Gestalten …Ja möglich, sei nicht so heikel, jeder wie er mag
Da stimme ich dir voll zu.Ja eh , aber die 2 braucht echt keiner .... das Thema wetten dass ist einfach fertig .....
Es heisst zwar " wovon sie besonders schwärmt ist wenn es wieder aufgewärmt" ....oder so ähnlich .....
Die schlägt es mir auf gmx.at ständig mit irgendwelchen Artikeln vor. Habe dies auch schon mehrfach als hate speech gemeldet. Ohne irgendwelchen Erfolg.Von der habe ich schon gehört.
Die ist auch übel, die Heidi …Die schlägt es mir auf gmx.at ständig mit irgendwelchen Artikeln vor. Habe dies auch schon mehrfach als hate speech gemeldet. Ohne irgendwelchen Erfolg.