- Reaktionen
- 30.011
- Checks
- 35
? Du auch da?Danke, brauch ich nicht aufs Thermometer schauen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Du auch da?Danke, brauch ich nicht aufs Thermometer schauen.![]()
Ich glaub, @Mitglied #73260 meint eh die Waschmaschine...Der ist leider unter einem Brett... Und auf dem Brett stehen Blumen Übertöpfe
Ich glaub, @Mitglied #73260 meint eh die Waschmaschine...![]()

? Du auch da?
darin könnte er die Bettwäsche danach trockenen...Wieso - es wird ja der Trockner eingeweiht.![]()
Ists drinnen nicht egal, obs draussen +5 oder -5 Grad hat?![]()
darin könnte er die Bettwäsche danach trockenen...![]()
Woher sollte ich das wissen?Ich bin auch im 17. - weisst du ja ......
Am Sessel liegt noch eine Decke. Und das Ding ist das Modem. Mein neuer Laptop hat gesponnen und ich musste ihn neu aufsetzen. Deshalb musste er mit dem Internet verbunden werden und ich hab das Passwort benötigt... Da das ganze Prozedere natürlich nicht beim ersten Mal geklappt hat und ich überhaupt erst herausfinden habe müssen, wie ich das Windows Problem überhaupt lösen kann, musste ich öfter den Code eingeben und bin immerwieder hin und Retoure... Irgendwann hab ich dann anscheinend vergessen, dieses Ding wieder an die dafür vorgesehenen Stelle zu stellen... Laptop läuft wieder
Unterschiede habe ich keine entdeckt aber was liegt da am Sessel und warum fällt das Ding rechts fast aus dem Regal?
Anhang anzeigen 14021577
Am Sessel liegt noch eine Decke. Und das Ding ist das Modem. Mein neuer Laptop hat gesponnen und ich musste ihn neu aufsetzen. Deshalb musste er mit dem Internet verbunden werden und ich hab das Passwort benötigt... Da das ganze Prozedere natürlich nicht beim ersten Mal geklappt hat und ich überhaupt erst herausfinden habe müssen, wie ich das Windows Problem überhaupt lösen kann, musste ich öfter den Code eingeben und bin immerwieder hin und Retoure... Irgendwann hab ich dann anscheinend vergessen, dieses Ding wieder an die dafür vorgesehenen Stelle zu stellen... Laptop läuft wieder![]()
Woher sollte ich das wissen?
Vermutlich hat er sich deshalb den Trockner zugelegt ...Wenn er auch so ein ausschweifendes Nachtleben hat .....![]()
Über der Waschmaschine ist leider der Wasseranschluss und die Waschmaschine steht auf einem Sockel... Wär für die Frau am Kreuz wahrscheinlich etwas ungemütlich und ich bräuchte ein Stockerl. Lecken wär eine Option... Aber da war dann ja auch wieder das Rücken Wasseranschluss Problem...Ich glaub, @Mitglied #73260 meint eh die Waschmaschine...![]()
Also das Ding im Sessel könnte ein Toy sein und gleich aus dem Regal fällt eine Fritzbox.
Unterschiede habe ich keine entdeckt aber was liegt da am Sessel und warum fällt das Ding rechts fast aus dem Regal?
Anhang anzeigen 14021577
Freilich.... Ist noch der Standard Code vom DingDu hast den Code am Ding?![]()
Irgendwie musst das überdenken ...Über der Waschmaschine ist leider der Wasseranschluss und die Waschmaschine steht auf einem Sockel... Wär für die Frau am Kreuz wahrscheinlich etwas ungemütlich und ich bräuchte ein Stockerl. Lecken wär eine Option... Aber da war dann ja auch wieder das Rücken Wasseranschluss Problem...
Irgendwie musst das überdenken ...![]()
Freilich.... Ist noch der Standard Code vom Ding