- Reaktionen
- 136.354
- Checks
- 47
mach mir keine Angst!!Aber geht das im Trockner nicht ein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach mir keine Angst!!Aber geht das im Trockner nicht ein ?
GlückwunschJuhuuuu! Jetzt kann i mi vorfreuenBoot gebucht
![]()
hat's dabei auch gespritzt?ich hab die Tür zugeknallt... ist das nicht stoßen genug...
Es gibt Sachen, bzw. das meiste, die darf man nichtmal über 30 oder 40° waschen.mach mir keine Angst!!
Ich glaub ja, die Trocknerhersteller sind schon vor Jahrzehnten eine Kooperation mit der Bekleidungsindustrie eingegangen und bis heute ist niemandem aufgefallen, dass nach dem Trocknen jedes Kleidungsstück eingegangen ist und man plötzlich wöchentlich neue Kleidung kaufen muss ...mach mir keine Angst!!
Geh lass dich net verarschenmach mir keine Angst!!
Stimmt des net ? Ich hab so aber schon mal paar tshirts von mir verheiztGeh lass dich net verarschen
Is wie Radl fahren![]()
Schlimmer wäre es, wenn du dich in den ganzen Jahren nicht putzen würdest. Ganz besonders, nach der AusfahrtEin Rad hatte ich auch Mal
Das hab ich in den ganzen Jahren kein einziges Mal geputzt![]()
Du fährst mit dem Rad in die Waschanlage?Is wie Radl fahren![]()
Du hast den angeheiztStimmt des net ? Ich hab so aber schon mal paar tshirts von mir verheizt![]()
Me tooDas hab ich in den ganzen Jahren kein einziges Mal geputzt![]()
Mein Trockner, der 25 Jahre alt geworden ist, hat nie was kaputt gemachtStimmt des net ? Ich hab so aber schon mal paar tshirts von mir verheizt![]()
Ich benutze mein Trockner nur fürs Bettzeugs und Handtücher, damit es schön flauschig ist und die Handtücher nicht wie Schleifpapier sindIch klär euch jetzt Mal auf
Hab 25 Jahre Erfahrung
Oben und unten
Ja es gibt Sachen die kann man nicht trocknen aber der Großteil geht.
Bei 45C° geht sogar Synthetik Material.
Plüschdecken sich doof weil sie danach elektrisch aufgeladen sind.![]()
Ich hab mal einer sehr gut gekleideten Frau angeboten sie vom Bhf mitzunehmen. Was damals gar nicht mein Auto, GsD.Me too
Und am Sonntag war's ah kurz peinlich, als a Freundin ungeplant in mein Auto stieg
Ich benutze mein Trockner nur fürs Bettzeugs und Handtücher, damit es schön flauschig ist und die Handtücher nicht wie Schleifpapier sind![]()