- Reaktionen
- 103.140
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Foto
Bestes LebenGemeinsames AusruhenAnhang anzeigen 14020837
Ich würde einem Hund leider nicht gerecht werden, was gassi gehen angeht … aber ich mag Hunde

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die sehen aus, wie die Roboterhunde die bei uns in der Firma zur Überwachung der Anlagen eingesetzt werden. ANYmal und Spot.@Mitglied #705964 ca. 2035 kannst dir eine Kawasaki zum reiten kaufen
Anhang anzeigen 14020862
Anhang anzeigen 14020867
Ich hab bei mir in der Nähe eine, die gehört aber nicht zur Tankstelle.@Mitglied #511891 du Autoputzmeister
Hast einen Tipp?
Fährst du einfach zur nächsten Tankstelle oder hast da Favoriten?
Ich hab in der Nähe OMV und BP.
Zu welcher soll ich fahren?![]()
Aber bei den Temperaturen würde ich nicht in die Waschstraße fahren.@Mitglied #511891 du Autoputzmeister
Hast einen Tipp?
Fährst du einfach zur nächsten Tankstelle oder hast da Favoriten?
Ich hab in der Nähe OMV und BP.
Zu welcher soll ich fahren?![]()
Aber bei den Temperaturen würde ich nicht in die Waschstraße fahren.
Ui .....
Memo an mich:
Handschuhe tragen!

Meine Oma sagte immer: "Was weg ist, das brummt nicht mehr"
Erster![]()
Hab es gestern im TV gesehen, und die erste OP in Deutschland, um die Klumpen wieder zu entfernen.Nur noch Katastrophen, nur noch.
Katastrophen...
Teile von Gina-Lisa Lohfinks operierten Po sackten in Oberschenkel ab (Bloß nicht googeln!!!)