- Reaktionen
- 99.379
- Checks
- 3
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon gespannt, was heute noch so alles passiert.....![]()
Schnelllebige Zeiten, keine Zeit für Reifung! Schälen, Mixer, Birkenzucker, Wasser und auf Ex. Daraus gleich ein TikTok Video und als Clean Food verbreiten und trenden!![]()
Ich will die aber ganz normal essen
Xylit-Studie: Wie gefährlich ist der Zuckerersatz fürs Herz? Xylit-Studie: Wie gefährlich ist der Zuckerersatz fürs Herz?wie kannst du nur... so banal sein
![]()
![]()
![]()
Wenn du willst, können wir tauschenMinus 8
Beim Dude ist doch immer SiemeDer @Mitglied #705964 wartet, dass es sieme wird!![]()
Verdammt, erwischtNa, du willst wohl nur dein Kackmanderl los werdenAnhang anzeigen 14019940
Online Meetings, Mittagsverabredung, arbeiten, Kinder von der Schule holen...Bin schon gespannt, was heute noch so alles passiert.....![]()
So ein Leben möchte man haben,Hmmm?Kein Tag ohne date!![]()
So ein Leben möchte man haben,Hmmm?![]()
Nau sowas.....des hob i goar ned gwusst.Palatschinken mog i mehr![]()
Mah.....du hast aber eine liebe Kollegin.Pfff
Bekomm ich jeden Tag von einer Kollegin
Frühstück gibt's um 8 Uhr wenn die Kantine offen ist![]()
Nau sowas.....des hob i goar ned gwusst.
Meine zwa klanen Racker liebens a .....mi wunderts eh.....weu seit 2 Joahr gibt's jeden Dienstag Palatschinken.![]()
Aber jeden Dienstag Pannekuche, gehört auch zum Traum dazu
Ich lebe meine Träume. Aber dazu gehören keine (täglichen) dates.![]()
Aber jeden Dienstag Pannekuche, gehört auch zum Traum dazu![]()
Kein Tag ohne date!![]()
Nau sowas.....des hob i goar ned gwusst.
Meine zwa klanen Racker liebens a .....mi wunderts eh.....weu seit 2 Joahr gibt's jeden Dienstag Palatschinken.![]()
Aber jeden Dienstag Pannekuche, gehört auch zum Traum dazu
Ich lebe meine Träume. Aber dazu gehören keine (täglichen) dates.![]()
Du Musst dich überraschen lassen.Vorhersehbar. Und was vorhersehbar ist, interessiert mich nicht ......