- Reaktionen
- 435
Wer freiwillig Erdnussbutter frisst lässt sich davon auch nicht abschrecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer freiwillig Erdnussbutter frisst lässt sich davon auch nicht abschrecken!
Wiesoooooo?????
San jo kane Topfngolatschn.![]()
Hast die Hälfte der Mandarine, schon beim schälen, abgeschwartet ? Oder wieso hast du nur 5 Schnitze ?

PfffIs des für dich oder für die Enkerl?![]()
Glaubst du wirklich ich mach mir so einen Obstteller selbstHast die Hälfte der Mandarine, schon beim schälen, abgeschwartet ? Oder wieso hast du nur 5 Schnitze ?![]()
Hätte ja sein können. An so einem obstteller ist durchaus nichts verwerfliches. Ich ess sowas auch gerneGlaubst du wirklich ich mach mir so einen Obstteller selbst![]()
![]()
Ja, nur meine Kiwis verweigern sich ja nochHätte ja sein können. An so einem obstteller ist durchaus nichts verwerfliches. Ich ess sowas auch gerne![]()
Sagt ja keiner was von verwerflich, ich wäre zu faul dafürHätte ja sein können. An so einem obstteller ist durchaus nichts verwerfliches. Ich ess sowas auch gerne![]()
Ich mag, wenn die kiwis fest sind, am besten die von Zespri, aber die nicht goldenen.Ja, nur meine Kiwis verweigern sich ja noch![]()
Bei uns sind es gerade -4°
Pfff
Bekomm ich jeden Tag von einer Kollegin![]()
Frühstück gibt's um 8 Uhr wenn die Kantine offen ist![]()