- Reaktionen
- 7.628
Natürlich net! Schätzt du mich so ein ?Ah ned??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich net! Schätzt du mich so ein ?Ah ned??
Was zagst na dann ihn Finger du Unschuidslamperl du, ha??Natürlich net! Schätzt du mich so ein ?
300-1000€ brauchst an AnwaltWas zagst na dann ihn Finger du Unschuidslamperl du, ha??
Das war doch Walter WhiteWas zagst na dann ihn Finger du Unschuidslamperl du, ha??
Wer??Das war doch Walter White![]()
Und dann auf andere schiam..Das war doch Walter White![]()
300-1000€ brauchst an Anwalt![]()
voi de Huar, da @Mitglied #511891 , goiLangsam wirst owa billig.... du bietest di jo scho jedem an....![]()
So brav wie du bist, bin ich unausgelastetLangsam wirst owa billig.... du bietest di jo scho jedem an....![]()
Schlampevoi de Huar, da @Mitglied #511891 , goi![]()
Sogt ma do ned Bordsteinschwalbe oder is des zu vornehm oder eventuell veraltet?A Nuttn aus da Gosse![]()
So brav wie du bist, bin ich unausgelastet![]()

Irgendwie mag mi jeder mehr, wenn i sche ruhig oder gar ned da bin..... komisch...![]()
... du host do iwie a vaquerte Söbstwoahrnehmung, goi ... du host do iwie a vaquerte Söbstwoahrnehmung, goi
![]()
Gleich und gleich gesellt sich gern ..Es hat sich herausgestellt, dass eigentlich nur Psychopathen auf mi reflektieren....![]()
Es hat sich herausgestellt, dass eigentlich nur Psychopathen auf mi reflektieren....![]()
...
Wärs daunn ned perfekt, waun du ois Psychotherapeutin tätig waradsd? I man de Patienten kuman jo daun eh offensichtlich auf di zua und du brauchst goa ned Kunden suachnEs hat sich herausgestellt, dass eigentlich nur Psychopathen auf mi reflektieren....![]()