- Reaktionen
- 138.348
- Checks
- 77
... du host do iwie a vaquerte Söbstwoahrnehmung, goi
![]()
Es hat sich herausgestellt, dass eigentlich nur Psychopathen auf mi reflektieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... du host do iwie a vaquerte Söbstwoahrnehmung, goi
![]()
Gleich und gleich gesellt sich gern ..Es hat sich herausgestellt, dass eigentlich nur Psychopathen auf mi reflektieren....![]()
Es hat sich herausgestellt, dass eigentlich nur Psychopathen auf mi reflektieren....![]()
...
Wärs daunn ned perfekt, waun du ois Psychotherapeutin tätig waradsd? I man de Patienten kuman jo daun eh offensichtlich auf di zua und du brauchst goa ned Kunden suachnEs hat sich herausgestellt, dass eigentlich nur Psychopathen auf mi reflektieren....![]()
A Nuttn aus da Gosse![]()

Gleich und gleich gesellt sich gern ..![]()
Das sind Therapeuten die sich mit dir beschäftigenEs hat sich herausgestellt, dass eigentlich nur Psychopathen auf mi reflektieren....![]()

Wärs daunn ned perfekt, waun du ois Psychotherapeutin tätig waradsd? I man de Patienten kuman jo daun eh offensichtlich auf di zua und du brauchst goa ned Kunden suachn![]()
Daun brauchst jetzt nur no so a Infoschüd, wo hoid drauf steht...."Redn kost wos"...und hoid de Tarife. Gestaffelt noch dem Schwochsinn, der dia dazöhd wirdDe gengan ma eh so a zua...
I sog ab jetzt Patienten statt Freunde![]()
Gehst saufen weilst mit dem Taxi fahrstSo i bin drawig!![]()
Net nur ein WohnmobilUh do gehts woi um Breaking Bad. Jo der hod a a Wohmobil ghobt![]()
Tut mir echt Leid @Mitglied #506898 , dass ich dieses alte Posting von Dir hervorgekramt habe.dort auch mit nacktemArschPopsch?
Du weißt nur nicht allesSo brav wie du bist, bin ich unausgelastet![]()
Afoch nur Maß...
Irgendwie mag mi jeder mehr, wenn i sche ruhig oder gar ned da bin..... komisch...![]()