- Reaktionen
- 99.403
- Checks
- 27
Zefix, de Neugier ist ein Luder....
Muss ich jetzt wirklich hunderte Seiten zurück gehen um das nachlesen zu können?
Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zefix, de Neugier ist ein Luder....
Muss ich jetzt wirklich hunderte Seiten zurück gehen um das nachlesen zu können?
DankeJa, Du.![]()
![]()
Ist sie doch.
Einen wunderschönen guten Morgen und nun voller Elan....... Ach, glaubt mir ja sowieso niemand. Noch weniger, als dass ich schüchtern am Bahnhof in Angern im Marchföd mit plankem Hintern auf jemanden gewartet habe.....
Also, die Nacht war gelinde gesagt schei..... und mir tut einfach alles weh.
Daraus folgere ich, dass das nicht dieses neumodische Virus sein kann sondern eine erprobte Männergrippe!![]()
Ja, Du.![]()
![]()

Guckst du meinen Winterpelz auf Foddo!!!
Stehst DU vielleicht nackig am Bahnhof? Ja??
WO???????
Danke
Drill seargent, Drill
20 Minuten Hintern Planken!
Immer diese Vorlagen, ich bin ja froh das wenigsten der @Mitglied #506898 mich noch auf fiese Ideen bringt
Kein Wunder daß er sich seit 10 Jahren vorm Sushi essen drückt

Ja eh betteln und mich dann versetzen!
Redet er leicht nur groß?![]()

Was ist letzte Preis !!!!!!!!11elfI hab grad a telefonisches Kaufangebot fia mei Wohnmobil krieagt...![]()
Na, nur ob is eventuell hergabbat...Was ist letzte Preis !!!!!!!!11elf
Uuuuuund? Wennst das doppelte von dem bekommst was du bezahlt hast Schlag zu!I hab grad a telefonisches Kaufangebot fia mei Wohnmobil krieagt...![]()
OkNa, nur ob is eventuell hergabbat...
Des doppelte warrat geil, dann kauffat i ma a neichs...Uuuuuund? Wennst das doppelte von dem bekommst was du bezahlt hast Schlag zu!![]()
Schau mal ob es noch in der Halle beim Bauern steht, und nicht auf irgendeinen Parkplatz.I hab grad a telefonisches Kaufangebot fia mei Wohnmobil krieagt...![]()