- Reaktionen
- 91.765
- Checks
- 12
Gegen einen dänischen oder grönländischen McDonald's wäre nichts einzuwenden.Guten Morgen.
Ich lese grad die Nachrichten und hoffe das in Grönland niemals ein McDonald's eröffnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen einen dänischen oder grönländischen McDonald's wäre nichts einzuwenden.Guten Morgen.
Ich lese grad die Nachrichten und hoffe das in Grönland niemals ein McDonald's eröffnet.
Hast du frei oder hattest du geile Träume?Schönsten guten Morgen, es ist.....Montag![]()
Um was geht's?Guten Morgen.
Es ist ein TROCKNER, ein TROCKNER der hat jetzt einen TROCKNER der @Mitglied #587185 will keinen Ständer mehr haben.Und ein Klappstuhl ! Damit man der Waschmaschine zugucken kann![]()

Gegen einen traditionellen grönländischen Burger wäre nix einzuwendenGegen einen dänischen oder grönländischen McDonald's wäre nichts einzuwenden.![]()
Das ist Fake, oder?
Noch ...Das ist Fake, oder?
Ich meinte dass der Tweet von ihm istNoch ...![]()
Inzwischen glaube ich schon alles.Ich meinte dass der Tweet von ihm ist
Du meinst, weil nicht dabei steht, dass er auf den schönsten und großartigsten und besten aller Zeiten Turm verzichten würde ...Ich meinte dass der Tweet von ihm ist
Ich mein, bei dem Shit den er und sogar das White House mittlerweile gepostet haben wäre das ja pipifax im Vergleich.Inzwischen glaube ich schon alles.![]()
Eher weil ein so aufwendiges Posting (ein Bild erstellen UND Ironie) die Aufmerksamkeitsspanne von 3 Sekunden übersteigtDu meinst, weil nicht dabei steht, dass er auf den schönsten und großartigsten und besten aller Zeiten Turm verzichten würde ...![]()
Bei der Nobelpreis - Geschichte habe ich auch geglaubt, das kann nur ein Scherz sein. Seither bin ich vorsichtig.Ich mein, bei dem Shit den er und sogar das White House mittlerweile gepostet haben wäre das ja pipifax im Vergleich.
Ich kann es bloß nicht glauben weil es zu konkruent und schon fast wieder lustig ist.
.. wir können davon ausgehen, dass sie entweder korrupt oder erpressbar ist...Bei der Nobelpreis - Geschichte habe ich auch geglaubt, das kann nur ein Scherz sein. Seither bin ich vorsichtig.![]()
Dass der G7 Gipfel um einen Tag verschoben wird, weil er da einen Käfigkampf im Weißen Haus veranstaltet, habe ich dann schon geglaubt.Ich mein, bei dem Shit den er und sogar das White House mittlerweile gepostet haben wäre das ja pipifax im Vergleich.
Ich kann es bloß nicht glauben weil es zu konkruent und schon fast wieder lustig ist.