Was machst du gerade? [Reloaded]

Gegen einen dänischen oder grönländischen McDonald's wäre nichts einzuwenden. ;)
Gegen einen traditionellen grönländischen Burger wäre nix einzuwenden 😉😁

"Ein grönländischer Robben-Burger ist eine lokale Delikatesse, die Robbenfleisch als Hauptbestandteil nutzt, oft in Kombination mit traditionellen Inuit-Zutaten, und eine herzhafte Alternative zu Rindfleisch-Burgern darstellt, die das intensive, wildähnliche Aroma des Robbenfleischs mit anderen Aromen verbindet, obwohl es eher als traditionelles Gericht wie Suaasat (Robbensuppe) bekannt ist, sind Burger-Varianten denkbar, wobei das Fleisch stark gewürzt und zart gekocht werden muss."

Ich mein, bei dem Shit den er und sogar das White House mittlerweile gepostet haben wäre das ja pipifax im Vergleich.

Ich kann es bloß nicht glauben weil es zu konkruent und schon fast wieder lustig ist.
Bei der Nobelpreis - Geschichte habe ich auch geglaubt, das kann nur ein Scherz sein. Seither bin ich vorsichtig. ;)

Ich mein, bei dem Shit den er und sogar das White House mittlerweile gepostet haben wäre das ja pipifax im Vergleich.

Ich kann es bloß nicht glauben weil es zu konkruent und schon fast wieder lustig ist.
Dass der G7 Gipfel um einen Tag verschoben wird, weil er da einen Käfigkampf im Weißen Haus veranstaltet, habe ich dann schon geglaubt. :X3:

Hätte man das vor ein paar Jahren in einem Film gesehen, hätte man gesagt maßlosest übertrieben, selbst für eine Satire. :D

Zurück
Oben