- Reaktionen
- 144.839
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hängt nee tolle Waschbärjacke im Schrank, die über ist, die wärmt.Ach, Geschmäcker san verschieden. Haare dürfen schon sein. I red ja net von Gorillamäßig.
Ich brauch nix wärmendes hearst! Heissblütig bin ich /wir söwa!Hier hängt nee tolle Waschbärjacke im Schrank, die über ist, die wärmt.![]()
Ist dein Duschkopf ein U-Boot das mit Torpedos auf die Nippel ballert ?Beim Duschen muss ich meine Brustwarzen auch immer mit den Händen abdecken, weil es sonst weh tut![]()
Meine ja auch draußen im SchneeIch brauch nix wärmendes hearst! Heissblütig bin ich /wir söwa!
Nicht Mann! Frau! Die Dauernuckelei vom Baby war damals weniger schlimm!Beim Duschen muss ich meine Brustwarzen auch immer mit den Händen abdecken, weil es sonst weh tut
OmG. Und sowas braucht man?![]()
Wegen der Hitze! Ich liebe es im Winter ziemlich heiß zu duschen.Ist dein Duschkopf ein U-Boot das mit Torpedos auf die Nippel ballert ?![]()
Ich häkl mir sowas
Bin doch nicht die einzige wo sowas ungut ist, wenn der werte Saunameister wichtigst mit der Fahne rumwachelt und Hitze verteilt !
Gehäkelt ist aber sehr luftdurchlässig, da stechen sie trotzdem raus![]()
Ganz genau. Mit Garn zum Deckerl häkeln.Man kann eng auch häkeln! Dünnes Garn .... oder so!
Ich find halt alles so witzig
Holy … so extrem heiß ? Spielt dein Kreislauf nicht verrückt ?Wegen der Hitze! Ich liebe es im Winter ziemlich heiß zu duschen.
Die Dauernuckelei vom Baby war damals weniger schlimm!

Du hast sowas ?
Zum Spaß geschenkt bekommen von ArdwinnaDu hast sowas ?
Funktioniert die ?
Wenn mir saukalt ist liebe ich das. Bis ich krebsrot binHoly … so extrem heiß ? Spielt dein Kreislauf nicht verrückt ?
Die pimmelt bestimmtFunktioniert die ?![]()
Die Dusche im Schwimmbad ist manchmal auch so heiß, ich liebe es.Wenn mir saukalt ist liebe ich das. Bis ich krebsrot bin![]()