- Reaktionen
- 68.691
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauch man sich wenigstens keine Gedanken um den Blutdruck zu machen.Unser Gimme mit seinen abgelutschten Erdnüsschen![]()
Bei abgelutschten Erdnüsschen ist mein Blutdruck mein geringstes ProblemBrauch man sich wenigstens keine Gedanken um den Blutdruck zu machen.
Ich hatte doch schon angefangen mit dem Essen, das ist von der FrikadellDu patzt rum!
Anhang anzeigen 14014557
Der Franzose singt schon und die beiden andern sind noch am diskutieren ob nicht doch lieber Bier und salzlose Erdnüsse.Du...hörst Stimmen????![]()
Du....witterst eine...Verschwörung?Wer weiß was die Mitglied #754742 schon alles gesagt haben![]()
Pass blos auf, dass dir dann nicht plötzlich mehr Frauen, als dir lieb ist, am Hintern kleben ... Frauen stehen auf geheimnisvoll ...![]()
Ich hatte doch schon angefangen mit dem Essen, das ist von der Frikadell![]()
Bei dem Südkoreaner hab ich manchmal Übersetzungs Schwierigkeiten. Muss ich offen und ehrlich gestehen.Wer weiß was die Mitglied #754742 schon alles gesagt haben![]()
Ah, du bist dialektisch wirklich schon gut eingebürgertAusreden...patzt wie ein Kleinkind und schiebts auf das unschuldige Fleischlaberl.
Und ich bin einfach nur schüchtern![]()
Belfast, erkenne ich auf den ersten Blick

Meiomei.....Bier hätte ich da und Erdnüsschen kann ich noch schnell aus Toffifee lutschen...
Erdnüsschen...

Wooooo bleiiiibt da Chineeessss?????
Mi huuuungert!!!!!

Ich höre die drei doch nur.