- Reaktionen
- 56.756
- Checks
- 5
In der Stadt geht's schneller45 min...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Stadt geht's schneller45 min...![]()
Aber bitte nicht mit grünem Stift..
Sonst geht's verloren![]()
Du weisst, dass ich noch grün hinter den Ohren bin?![]()
Du weisst, dass ich noch grün hinter den Ohren bin?![]()
Eine Patina ist eine dünne Schicht, die sich auf der Oberfläche von Materialien wie Metall, Holz oder Leder durch natürliche Alterung bildet und ihnen ein individuelles Aussehen und oft einen antiken Charakter verleiht. Sie entsteht durch chemische Reaktionen mit der Umwelt (z. B. Grünspan).....Es gibt hier noch Leute die grün hinter den Ohren sind.
Oder es zumindest behaupten...![]()
Brauchste dir nich aufschreiben. merkste eh jeden Tag.Es gibt hier noch Leute die grün hinter den Ohren sind.
Oder es zumindest behaupten...![]()
Na dann mal Prost. Das ist jetzt ne gute Idee. Direkt mal ein Fläschchen suchen gehen das für den Feierabend passt.
Sieht sehr gut aus! Ich hoffe es hat geschmeckt, wie es aussieht.Gerade gut gegessen
Wie schön du das beschrieben hast!Eine Patina ist eine dünne Schicht, die sich auf der Oberfläche von Materialien wie Metall, Holz oder Leder durch natürliche Alterung bildet und ihnen ein individuelles Aussehen und oft einen antiken Charakter verleiht. Sie entsteht durch chemische Reaktionen mit der Umwelt (z. B. Grünspan).....![]()
Sehr leckerSieht sehr gut aus! Ich hoffe es hat geschmeckt, wie es aussieht.
Verstehe. Grünspan. Alterung. Mitglied #73260 Alles klar.Eine Patina ist eine dünne Schicht, die sich auf der Oberfläche von Materialien wie Metall, Holz oder Leder durch natürliche Alterung bildet und ihnen ein individuelles Aussehen und oft einen antiken Charakter verleiht. Sie entsteht durch chemische Reaktionen mit der Umwelt (z. B. Grünspan).....![]()
Bier hätte ich da und Erdnüsschen...Na dann mal Prost. Das ist jetzt ne gute Idee. Direkt mal ein Fläschchen suchen gehen das für den Feierabend passt.
Lass es dir schmecken.
Verlockend. Aber momentan ruft die Stimme in meinem Kopf nach Rotwein und Käse.Bier hätte ich da und Erdnüsschen...
Bier hätte ich da und Erdnüsschen...
Unser Gimme mit seinen abgelutschten Erdnüsschen
Du...hörst Stimmen????Verlockend. Aber momentan ruft die Stimme in meinem Kopf nach Rotwein und Käse.
Scheint ein Franzose zu sein.![]()