- Reaktionen
- 6.717
Dankeschön @Mitglied #257177Paradeiser kommt von Paradiesapfel, der ursprüngliche Name dieses Gemüses![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön @Mitglied #257177Paradeiser kommt von Paradiesapfel, der ursprüngliche Name dieses Gemüses![]()
Tomaten sind tatsächlich mein Lieblings Obst. Am liebsten als Salat und auf einem frischen Brot mit Kräuter.Paradeiser kommt von Paradiesapfel, der ursprüngliche Name dieses Gemüses![]()
Mit Feta, Frühlingszwiebeln und KürbiskernölTomaten sind tatsächlich mein Lieblings Obst. Am liebsten als Salat und auf einem frischen Brot mit Kräuter.
Hast du mal Tomatensalat klassisch mit Fleischwurst Streifen und quellmänner dazu gegessen ? Ich liebe das im SommerMit Feta, Frühlingszwiebeln und KürbiskernölKartoffeln und Rucola sind auch noch super dazu
Was sind quellmänner, quälende Männer wirst ja hoffentlich nicht essenHast du mal Tomatensalat klassisch mit Fleischwurst Streifen und quellmänner dazu gegessen ? Ich liebe das im Sommer
Ah KartoffelnHast du mal Tomatensalat klassisch mit Fleischwurst Streifen und quellmänner dazu gegessen ? Ich liebe das im Sommer
Noch nie gehörtJa genau, gekochte Kartoffeln![]()
![]()
Ich quäle kein Männer, nur FrauenWas sind quellmänner, quälende Männer wirst ja hoffentlich nicht essen![]()
Das Wort quellmänner oder das Gericht ?Noch nie gehört
Trotzdem erlaube ich mir einen kleinen Einwand. Es ist die Anzahl.Nein - da gibts nix zu interpretieren.
Es gibt Männer, die haben Ahnung, es gibt Frauen, die haben Ahnung. Nicht auch. Es gibt sie, mann muss ihnen nix grosszügig zugestehen.
Danke. Es is echt moi guad waun aun an Tog moi wirklich ois so funktioniert wias soit.Schönes Wochenende![]()

Schönen FeierabendFeierabend
Ab nach Hause![]()
Schönen Feierabend
Die BezeichnungDas Wort quellmänner oder das Gericht ?![]()
Bist auf Diät gesetzt worden heute
Der Anblick glangt schier scho glei fia a gaunze Wocha...Bist auf Diät gesetzt worden heute![]()
Wir haben jedes Jahr um die 800 Azubis, von denen 300 Mädels/ Frauen dabei sind. Nach der Ausbildung bleiben wirklich nur 100 Stück im technischen, der Rest schlägt andere Wege ein. Irgendwie verfliegt da, das Interesse schneller.Trotzdem erlaube ich mir einen kleinen Einwand. Es ist die Anzahl.
Das mich beschäftigende Unternehmen beteiligt sich jedes Jahr am Töchtertag. Für Stunden finden junge Mädchen Technik und Naturwissenschaften faszinierend. Ihre Begeisterung ist wirklich gut erkennbar. Und 4 Jahre später entscheiden sie sich, Friseuse oder Sekretärin zu werden.
Kolleginnen (Männer sind jetzt bewusst nicht gemeint) gibt es nur in homöopathischen Dosen.
Warum ist das so?![]()