- Reaktionen
- 114.101
- Checks
- 69
Der ist längst ranzig ...![]()
Frisch gekauft!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist längst ranzig ...![]()
Ich habe nie Lust auf Vanillekipferl... ok, auf Vanilleeis schon...Immer dann, wenn man Lust drauf hat...
Es gibt genug Menschen, die Ahnung haben... vollkommen geschlechtsunabhängig ...![]()

mehr weitergebracht als frühmorgens noch erwartet.![]()
.. da gibt es doch den alten Scherz aus Schultagen... die gute Fee, der Prinz und das Ross (der Wallach) ....Du willst vorbeireiten?
Und ist der Prinz aufm Pferd nicht ein Mann?![]()
Nö, da trete ich auf der Stelle. Quasi Niemandsland...Im Ef!![]()

Die Freude is riiiieeesig!!
Moch ma ka Angst!!@Mitglied #705964 dann können wir uns treffen oder telefonieren![]()
Alles gut @Mitglied #705964 kleiner joke nebenbei …Moch ma ka Angst!!![]()
Schönes WochenendeI bin scho voi im Relaxmodus. Mei Postler hod heit tatsächlich augleit und mei Packal gliefert und i gönn ma jetz scho a Entspannungsbod. Is a guada Freitog![]()
... Moussaka? ... nur die Paradeiser passen da iwie nicht 
Was sind denn Paradeiser ?... Moussaka? ... nur die Paradeiser passen da iwie nicht
![]()
Aha Tomaten
Paradeiser kommt von Paradiesapfel, der ursprüngliche Name dieses GemüsesAha Tomatendank dir
Dankeschön @Mitglied #257177Paradeiser kommt von Paradiesapfel, der ursprüngliche Name dieses Gemüses![]()
Tomaten sind tatsächlich mein Lieblings Obst. Am liebsten als Salat und auf einem frischen Brot mit Kräuter.Paradeiser kommt von Paradiesapfel, der ursprüngliche Name dieses Gemüses![]()
Mit Feta, Frühlingszwiebeln und KürbiskernölTomaten sind tatsächlich mein Lieblings Obst. Am liebsten als Salat und auf einem frischen Brot mit Kräuter.
Hast du mal Tomatensalat klassisch mit Fleischwurst Streifen und quellmänner dazu gegessen ? Ich liebe das im SommerMit Feta, Frühlingszwiebeln und KürbiskernölKartoffeln und Rucola sind auch noch super dazu