- Reaktionen
- 196.776
- Checks
- 160
Na, wenn das Ding immer drin sein soll, wird es im Dossier ja langsam eng oder...Das Ding soll immer drinnen sein, ob nun AF oder nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wenn das Ding immer drin sein soll, wird es im Dossier ja langsam eng oder...Das Ding soll immer drinnen sein, ob nun AF oder nicht.![]()
Gibt wohl keine Fuchsia, die das selbstständig macht, drum muss es @Mitglied #125890 wohl selber machenIch bin ja recht faul
Ich lasse das Alexa managen
Die Hand die einen mit Strom versorgt, beißt man nicht.
Wenn die eine Akte über mich führt dreh ich ihr den Strom ab![]()
![]()
Der schaut geil aus. Pistazie?
Ich unterstelle jetzt mal keinen getarnten mordversuch durch ertränken.. Du bereicherst mein irdisches Dasein....
Die anthropomorphe Form kann entweder in Kurvendiskussionen zerlegt werden oder wird kubistisch reduziert. Ein Näherungswert ergibt sich sicher.
Und bei Bedarf kann ja die Volumenänderung mittels Wasserverdrängung nachgemessen werden. Wird das Modell sozusagen geprüft...![]()
Und wann beginnt deine Nacht üblicherweise ...Ich bin alt - bei mir ist meist um 04.00 Schluss.
Naja, nicht immer ....![]()
Und wann beginnt deine Nacht üblicherweise ...![]()
Und wann beginnt deine Nacht üblicherweise ...![]()
Das brauch ich !
@Mitglied #705964 dann können wir uns treffen oder telefonierenDacht ich mir, perfekt um @Mitglied #705964 zumindest inhaltlich zu verstehen![]()
Redest du voll im Dialekt?@Mitglied #705964 dann können wir uns treffen oder telefonieren![]()
Mittlerweile geht es bissel, aber manchmal hat er einen raus, das ich mir vorkomme wie in China …Dacht ich mir, perfekt um @Mitglied #705964 zumindest inhaltlich zu verstehen![]()
Na da wird sich @Mitglied #705964 aber freuen!@Mitglied #705964 dann können wir uns treffen oder telefonieren![]()
Ja Hessisches platt halt …Redest du voll im Dialekt?
Sei froh dass wir nicht alle so schreiben. Dann wärst am Mars....Mittlerweile geht es bissel, aber manchmal hat er einen raus, das ich mir vorkomme wie in China …![]()
Wie gesagt, manches geht, aber vieles haut mich raus …Sei froh dass wir nicht alle so schreiben. Dann wärst am Mars....![]()
Dann bräuchte ich vermutlich auch so eine App für dichJa Hessisches platt halt …
Wie gesagt, manches geht, aber vieles haut mich raus …![]()