- Reaktionen
- 7.628
So hört sich das anDann bräuchte ich vermutlich auch so eine App für dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hört sich das anDann bräuchte ich vermutlich auch so eine App für dich![]()
GerneVielleicht doch mehr im Dialekt schreiben....
![]()
Liebevolles "halt dei Maul"Okay den versteh ich![]()
Das hat damit etwas zu tun, was und wie man kommuniziert bzw. schreibt. Das hat absolut überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun, explizit mit der Art des Verhaltens. Und ja, es gibt auch Frauen die haben Ahnung.Lässt das Rückschlüsse zu, wenn Postings eines Mitglied #125890 anstandslos hingenommen werden, Postings von einer Mitglied #593923 hingegen nicht?
Und ja, es gibt auch Frauen die haben Ahnung.
Echt ? Auch wenn es das gleiche ist, wie bei den Männern ? Man kann es natürlich auch lesen, wie man es braucht.Wie nett, dass du das zugestehst.
Merkst du die Diskriminierung in deinem Satz?
Es gibt ja auch Männer, die Vanillekipferl backen können ...Wie nett, dass du das zugestehst.
Merkst du die Diskriminierung in deinem Satz?
Echt ? Auch wenn es das gleiche ist, wie bei den Männern ? Man kann es natürlich auch lesen, wie man es braucht.
Es gibt ja auch Männer, die Vanillekipferl backen können ...![]()

Das ist einmal im Jahr von Interesse...Es gibt ja auch Männer, die Vanillekipferl backen können ...![]()

Langsam könntest mal von Drohung auf Versprechen wechseln ...Du sei ned frech, sonst musst welche essen!
Oder noch schlimmer: mitbröseln.![]()
Das ist einmal im Jahr von Interesse...![]()

Immer dann, wenn man Lust drauf hat...Das ist einmal im Jahr von Interesse...![]()
Es gibt genug Menschen, die Ahnung haben... vollkommen geschlechtsunabhängig ...... und es gibt, um beim Thema zu bleiben, auch Männer die keine und sogar noch weniger Ahnung haben...![]()
Langsam könntest mal von Drohung auf Versprechen wechseln ...![]()

Der ist längst ranzig ...Vorher muss ich deinem Mann noch eine Mohntorte backen.
Mohn hab ich schon zu Hause ...........
Das könnte Brösel geben ...Aber mit ihm werd ich ned bröseln!![]()
Das wird nun ziemlich eine Frage des Standpunkts - um nicht zu sagen sophistisch.Nein - da gibts nix zu interpretieren.
Es gibt Männer, die haben Ahnung, es gibt Frauen, die haben Ahnung. Nicht auch. Es gibt sie, mann muss ihnen nix grosszügig zugestehen.

vorbeireitung für eine date![]()

Natürlich! Frauen haben keine Ahnung von Technik und sind hysterisch... warum sollte man denen was glauben...![]()
Das hat damit etwas zu tun, was und wie man kommuniziert bzw. schreibt. Das hat absolut überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun, explizit mit der Art des Verhaltens. Und ja, es gibt auch Frauen die haben Ahnung.Lässt das Rückschlüsse zu, wenn Postings eines Mitglied #125890 anstandslos hingenommen werden, Postings von einer Mitglied #593923 hingegen nicht?