- Reaktionen
- 114.097
- Checks
- 69
@Mitglied #593923 zu Hilfe! Du kannst zumindest mein erstes Aufeinandertreffen bestätigen. Das, von dem er gar nix mehr weiß![]()
Da waren wir jeweils am anderen Ende des Raumes!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #593923 zu Hilfe! Du kannst zumindest mein erstes Aufeinandertreffen bestätigen. Das, von dem er gar nix mehr weiß![]()
Darfst halt keine Amihosen kaufen! Obwohl's im Original eh von einem Bayern erfunden wurdenSeit wann wird der Bund meiner Jean in cm gemessen?![]()
Seid ihr dann auch nackt? ... Nur damit ich mich emotional drauf vorbereiten kann...Aber zuvorkommend, wie wir sind, helfen wir dir auch gerne wieder raus.![]()
Maximal 2 Meter waren das. Maximal!!Da waren wir jeweils am anderen Ende des Raumes!!!!!!!
Ist das Ur-Meter nicht unlängst durch ein neues Modell ersetzt worden?Spätestens seit dem alle auf den Körper bezogenen Maßsystem in Europa durch den Ur-Meter ersetzt wurden ... und soooo alt bist nicht mal du, dass du dich an das davor erinnern könntest ...![]()
Jetzt wollt ich ihm grad beim Rausreden helfen ... aber er hat@Mitglied #593923 zu Hilfe! Du kannst zumindest mein erstes Aufeinandertreffen bestätigen. Das, von dem er gar nix mehr weiß![]()
es leider selbst verkackt ...Da waren wir jeweils am anderen Ende des Raumes!!!!!!!
Für den messtechnischen Teil der Aufgabe ist das nicht notwendig.Seid ihr dann auch nackt? ... Nur damit ich mich emotional drauf vorbereiten kann...![]()
He, wir Frauen sollten zusammenhaltenJetzt wollt ich ihm grad beim Rausreden helfen ... aber er hat
es leider selbst verkackt ...![]()
He, wir Frauen sollten zusammenhalten![]()
Darfst halt keine Amihosen kaufen!

Seid ihr dann auch nackt? ... Nur damit ich mich emotional drauf vorbereiten kann...![]()

... der vernachlässigbare Messfehler, der durch zarte Badwäsche in Relation zum Gesamtvolumen entsteht, ... wird in Kauf genommen.... ich kann mich eh nicht erinnern, wie es tatsächlich war ...
![]()

(ich bin NIE am Nudistenstrand) ....![]()

Ich hab diesbezüglich ein Gedächtnis wie ein RabeIch auch nicht![]()
Der Schneider deines Vertrauens in Europa misst sicher nicht in inchIch kenn keine Jean, deren Maße in cm angegeben sind.![]()
Ich hab diesbezüglich ein Gedächtnis wie ein Rabe![]()
Der Schneider deines Vertrauens in Europa misst sicher nicht in inch![]()
ich schon ... du hast dich von mir ärgern lassen ...Ich weiss nicht einmal, was ich gestern gemacht hab .......
Um das geht es ja auch nicht. Denk an die wichtige Aufgabe.(ich bin NIE am Nudistenstrand) ....![]()