- Reaktionen
- 665
Schön langsam das Wochenende anklingen lassen. Bier, Sekt, Rum, das übliche Ritual. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Freund weilt derzeit in der Dominikanischen Republik. Flug und Aufenthalt kosten weniger als die Heizkosten...Ich war gestern auf der Ferienmesse, so wie tausende weitere Pensionisten. Als ich mich zu Thailand informiert hatte waren die ganz verwundert dass icv nur 2-3 Wochen hin möchte, und nicht so wie die vielen anderen Dezember bis Februar.
Es dürfte ein paar mehr geben denen das Wetter hier im Osten auf diegeht.
Hast den Pfeil nicht Du selbst gemacht?Echt? Wie kommst du darauf ?![]()
Das fängt schon bei den Einheiten an.Sagt der Messtechniker. Dem Verfahrenstechniker sind hingegen die Messflansche vollkommen egal, der will dass seine Angaben von seinem Flansch aus betrachtet eingehalten werden. Man braucht auf dieser Welt nicht unbedingt Mann und Frau, um aneinander vorbei zu reden. Beispiele über zugehörige Katastrophen gibt’s wie Sand am Meer, nicht nur beim Scheidungsanwalt![]()
Du hüpfst beidbeinig zur Dusche?Gehe gleich duschen![]()
Hab es mir angesehen, danke dir für die InfoIch hab schon einmal mit ihr getratscht und sie hat ein bissl Ahnung was ich mein Leben lang gemacht hab, vielleicht magst auch ein bisschen schmunzeln und in mein Profil schauen.
Das war ich, aber nur für mich wegen dem anklemmen der Messungen, damit diese für das auswertegerät, die Analogsignale getauscht werden.Hast den Pfeil nicht Du selbst gemacht?![]()
Was mich aber nervt sind die Schönwetterpropheten, die von mild und sonnig schwadronieren während man zeitgleich in Frost und Nebelsuppe sein (erwerbstätiges) Dasein fristet.
Du möchtest dann auch wegen dem Wetter einen Urlaub machen ? Oder geht es dir in erster Linie darum die Welt zu sehen ?Ich war gestern auf der Ferienmesse, so wie tausende weitere Pensionisten. Als ich mich zu Thailand informiert hatte waren die ganz verwundert dass icv nur 2-3 Wochen hin möchte, und nicht so wie die vielen anderen Dezember bis Februar.
Es dürfte ein paar mehr geben denen das Wetter hier im Osten auf diegeht.
Warum Fehler, das war 2025, jetzt haben wir 2026!Seit 39 Minuten in der Hotline eines Internet Anbieters hängen, Aufzugmusik im Hintergrund und zwischendurch immer wieder die Ansage anhören, dass das Unternehmen mit dem besten Kundenservice 2025 ausgezeichnet wurde.
Finde den Fehler.![]()
Bei uns sind es momentan 11° und die Sonne scheint. Das schlägt doch gleich positiv aufs Gemüt.Es ist mild und sonnig - brauchst nur ein paar Meter aus der Stadt rausfahren.![]()
Wossa aufdrahn ned vogessn!!Gehe gleich duschen![]()
Wossa aufdrahn ned vogessn!!
![]()
Neues Jahr, neues Glück, auch in der HotlineWarum Fehler, das war 2025, jetzt haben wir 2026!![]()
![]()
Sicha...i staub mi o..Duscht du leicht trocken?![]()

Sicha...i staub mi o..
![]()
Hast du im Garten, nicht so eine Gießkanne die am Baum als Gartendusche befestigt ist?Sicha...i staub mi o..
![]()
Sorry, wegen der Verzögerung. Musste den Brieftauben erstmal den Weg nach Österreich zeigen.Warum Fehler, das war 2025, jetzt haben wir 2026!![]()
![]()
Viel Glück dabei!Aber Du hast recht, ich werd bei dem nächsten Gespräch die KI mal darauf hinweisen, die Ansage in der Warteschleife zu ändern.![]()