- Reaktionen
- 94.114
- Checks
- 12
Arte ist super!Aber fast nur Arte Mediathek.
Ich schwör![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arte ist super!Aber fast nur Arte Mediathek.
Ich schwör![]()
Gibt es eine neue Staffel?I schau jetzt no a bissl Fallout und werd dann mal![]()
Okawango ...Arte ist super!![]()
Du sprichst in Rätseln gute Frau!Okawango ...![]()
Ich freu' mich auf gute GesellschaftDu wirst in der Hölle schmoren.![]()
Im Gegenteil....vom Waschen und tragen ein richtig cooler und dicht verfilzter Pulli geworden
Ich freu' mich auf gute Gesellschaft
Fernseherlose versteht sich![]()

Ja die 2te Staffel is auf Prime. Also jede Woche 1 neue Folge. Bis jetzt sinds 5 FolgenGibt es eine neue Staffel?![]()
ich bin es gewohnt, dass mich keiner versteht ...Du sprichst in Rätseln gute Frau!![]()
ich bin es gewohnt, dass mich keiner versteht ...![]()
Super!Ja die 2te Staffel is auf Prime. Also jede Woche 1 neue Folge. Bis jetzt sinds 5 Folgen
Wie tragisch...magst Erdnüsschen zum Aufheitern?ich bin es gewohnt, dass mich keiner versteht ...![]()
Ich warte meist und schau es dann nacheinander.Super!
Das mit jede Woche eine neue Folge finde ich allerdings blöd, das ist ja wie fernsehen früher.![]()
Ich verstehe Dich sonst aber immer!ich bin es gewohnt, dass mich keiner versteht ...![]()

Mache ich auch so.Ich warte meist und schau es dann nacheinander.
Willst du ihr welche aus den Toffifee lutschen?Wie tragisch...magst Erdnüsschen zum Aufheitern?