- Reaktionen
- 95.875
- Checks
- 44
Ohh ...Du dürftest eh den Westflügel bewohnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohh ...Du dürftest eh den Westflügel bewohnen.
hängt von den Außentemperaturen ab ...Mit den bestehenden warm genug oder decken die von den Zähnen alles ab?![]()
Dass ausgerechnet ich, ein Held der Elektrotechnik, den Stromfisch nicht erkenne. Peinlich.Am Teller liegt aber gebackener Kabeljau![]()
Dann kann i ja beruhigt nicht einschaltenzuhören reicht auch... sind ja jetzt nicht unbedingt die mega Chicas dabei...
Aber Männer gibt's schon tolleDann kann i ja beruhigt nicht einschalten![]()
Aber die neuen drücken das Niveau ein bisschenJetzt aber hab ich einsoooo Norbert Susi und Christine
Du bist noch nicht draufDann kann i ja beruhigt nicht einschalten![]()
Als Kochprofi kann @Mitglied #587185 Multitasking.Solltest du ned deine Augen am Bildschirm ham?![]()
Keine Macht den Drogen!Du bist noch nicht drauf![]()
Keine Macht den Drogen!
Ich verkriech mich unter die Decke![]()
Ich find die 2. Staffel gelungen, du?I schau jetzt no a bissl Fallout und werd dann mal
I winsch eich no an gmiadlichn Obnd und a guade Nocht![]()
So sehr, dass ich nichtmal einen habeFürchtest dich leicht vor dem TV?![]()
Hattest du nicht so einen Angora Pullover?hängt von den Außentemperaturen ab ...![]()
Respekt!So sehr, dass ich nichtmal einen habe![]()
Ich hab Fallout76 gespielt und für mich ist das eine der besten Serien seit JahrenIch find die 2. Staffel gelungen, du?
Sehr ich auch so. Und Halo.Ich hab Fallout76 gespielt und für mich ist das eine der besten Serien seit Jahren![]()
Respekt!![]()