- Reaktionen
- 94.116
- Checks
- 12
SO einer bist Du?Regeln und Ordnung!
Fehlt heute leider fast überall.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SO einer bist Du?Regeln und Ordnung!
Fehlt heute leider fast überall.![]()
Dies irae?Diese Abfolge aus: 7 Sünden An Deiner Stelle nähm ich mich und Palma de Mallorca war speziell… Es gebe doch sicher erbaulicheres Liedgut!![]()
Genau! Sauerei!Hör ich da irgendwelche Beschwerden vom quietschenden Weibsvolk, ha?![]()
Einer der Regeln hat?SO einer bist Du?![]()
Ich hatte es befürchtet!Oida - Dinge, die die Welt nicht braucht!![]()
Aber sowas von!![]()
Neee, behalte mal. Hab genug davon und die ich nicht hab, sagt mir mein Frauchen schon, was ich "vergessen" hab!Kannst meine haben - ich brauch sie nicht.![]()
Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486
verkostet ihr schon die neue Lieferung Messwein?
Hauptsache du kommst gut heimWir kosten uns durchDer erste sechste Karton ist geleert
![]()

Wenn hörst du quietschen ...Hör ich da irgendwelche Beschwerden vom quietschenden Weibsvolk, ha?![]()
Wenn hörst du quietschen ...![]()
Fürs quietschen bist doch du zuständig!Wenn hörst du quietschen ...![]()

Nee.Sehr schön - hab ich dir schon erzählt, dass ich ein Faible für angewandte Quietschforschung hab?![]()
Fast.Hör ich da irgendwelche Beschwerden vom quietschenden Weibsvolk, ha?![]()
Du hast mich schon mal quietschen gehört? ...Fürs quietschen bist doch du zuständig!![]()
Den hab ich aber auch ein bissl ... ganz ohne Zweideutigkeit ...Höhlenforschungsdrang
Bis jetzt wusste ich nur vom Höhlenforschungsdrang![]()
Du hast mich schon mal quietschen gehört? ...![]()

Den hab ich aber auch ein bissl ... ganz ohne Zweideutigkeit ...![]()
Schüchtern.verstecken
Hä?Den hab ich aber auch ein bissl ... ganz ohne Zweideutigkeit ...![]()