- Reaktionen
- 57.070
- Checks
- 5
Ich habe halt auch schon vor 1800 gebautDa kommt Freude auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe halt auch schon vor 1800 gebautDa kommt Freude auf.
Auf jeden FallIst ein Sonderling
![]()
Neue Staffel "wir leben im Gemeindebau" auf atv ... Die will niemand verpassen....Wo sind die Menschen?
Alieninvasion? Grippewelle? Supermegasonderangebote in der Stadt?
Und damit denkst du nicht nur an dich, sondern trägst dazu bei, einen Teil unserer Kultur, die über Jahrhunderte entstanden ist, für nachkommende Generationen erhalten bleibt ... das auch sie auf diese Identität bauen können...Ich steh halt unter Denkmal- und UNESCO-Schutz
Bacon ... ich hätt Bacon, halbwegs gleichmäßig verteilt ...Sicher sowas wie Eierspeis und Ham-and-eggs zum Frühstück...![]()
Wenn gut erhaltene Altertümer ihr Freude bereiten, wie sehr muss erst ein altertümlicher Mann, der in einem denkmalgeschützten altertümlichen Haus wohnt, selbiges tun?Und damit denkst du nicht nur an dich, sondern trägst dazu bei, einen Teil unserer Kultur, die über Jahrhunderte entstanden ist, für nachkommende Generationen erhalten bleibt ... das auch sie auf diese Identität bauen können...![]()
Kana da?Do is kana![]()
Sie kennt michWenn gut erhaltene Altertümer ihr Freude bereiten, wie sehr muss erst ein altertümlicher Mann, der in einem denkmalgeschützten altertümlichen Haus wohnt, selbiges tun?![]()
Sieht bestimmt schick ausIch habe halt auch schon vor 1800 gebaut![]()
In der Gratiszeitung Ö24 gab es heute zur Steuersenkung auf Grundnahrungsmittel die Überschrift: Butter bis Schnitzel bald billiger.Mahlzeit
![]()
Verdammt jetzt hab ich ein Problem ich bin nicht in der Nähe eines FernsehgerätesNeue Staffel "wir leben im Gemeindebau" auf atv ... Die will niemand verpassen....
Zu weit wegKana da?![]()
Verdammt jetzt hab ich ein Problem ich bin nicht in der Nähe eines Fernsehgerätes
Solltest du ned deine Augen am Bildschirm ham?