- Reaktionen
- 2.572
- Checks
- 1
Äh, kau ma de Statuen ned a irgendwaun moi ins 21ste Jahrhundert hoin? 70er joa? Klingt jo fost so wia irgendwoiche Gschichtn aus der Monarchie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei einer Eigentümergesellschaft geht das leider schonDas ist doch überhaupt nicht zulässig ! Du kannst dagegen gehen und wirst Recht bekommen. Dir dürfen doch nicht die gleichen Heizkosten wie einer mehrköpfigen Familie auferlegt werden.
In alten Wohnungen ohne Heizmessgeräten werden nun mal die Heizkosten unter den Wohnungen aufgeteilt..Es heizt doch trotzdem jeder anders! Man doch keine pauschale Heizkosten berechnen.
Der eine mag es wärmer der andere kühler und wenn du eine Wohnung hast in der noch eine unter und über dir ist, brauchst du definitiv weniger Heizung …
Gott sei Dank, da wirst du sowieso viel besser damit fahren.bei einer Eigentümergesellschaft geht das leider schon
wird jetzt aber eh endlich geändert
ja - aber Warmwasser verbauch ich sicher deutlich wenigerWarum nicht?
Eine Wohnung mit gleicher Größe hat mit nur einem Bewohner auch nicht weniger Heizkosten als eine wo eine Familie drin wohnt...
Die sollen froh sein, dass du nicht mit Fernwärme kochstja - aber Warmwasser verbauch ich sicher deutlich weniger
außerdem laufen bei mir nur zwei von 4 Heizkörpern - weil die Dame unter mir
offenbar sehr fleißig heitzt![]()
Holy …. Das es sowas noch gibt.In alten Wohnungen ohne Heizmessgeräten werden nun mal die Heizkosten unter den Wohnungen aufgeteilt..
War bei unserer Wohnung damals auch so...
Wir haben sich auch über Mieter aufgeregt wo ma gsegn hat, dass den ganzen Tag im Winter de Fenster kippt san...owa helfen hast da a ned kinna...
Des is günstig...i brauch aktuell ungefähr 2 Tausender im Jahr für die Heizung...Holy …. Das es sowas noch gibt.
Ich habe ein Häuschen bj 2020 mit 240qm Wohnfläche und nochmal 120qm Keller voll ausgebaut und zahle monatlich 140 € für Heizung, ich habe überall Fußbodenheizung.
Gas ? Wie ist die Isolierung ?Des is günstig...i brauch aktuell ungefähr 2 Tausender im Jahr für die Heizung...
Dämmung ... Isolierung ist gegen FeuchtigkeitGas ? Wie ist die Isolierung ?
Ja Gas...die Isolierung ist so alt wie das Haus...23 Jahre...Gas ? Wie ist die Isolierung ?
Das ist ungünstig.Des is günstig...i brauch aktuell ungefähr 2 Tausender im Jahr für die Heizung...
alte Steine sind sehr spannend, abwechslungsreich und trotzdem zuverlässig... in vielerlei Hinsicht...hast eh Deine (vielen?) Alten .... äh .. Steine.![]()

Nix anderes da zum Reiten, außer a I-Tipferl?Dämmung ... Isolierung ist gegen Feuchtigkeit
Was bietest du? ...Was letzte Preis?![]()
Die Kosequenzen der fachlichen Inkompetenz im Baugewerbe kann man besonders anschaulich in Hinterholz 8 studieren ...Nix anderes da zum Reiten, außer a I-Tipferl?![]()
Meingottna is jo eh netta Geld ..Das ist ungünstig.
Andere brauchen 200Euro für ihre 100 Jahre Hütte, allerdings mit einer neumodischen Heizform, die manche ablehnen.![]()
Weißt eigentlich schon warum du jetzt Premium bist?Meingottna is jo eh netta Geld ..![]()
I bin immer nu da Meinung des EF schätzt meine Anwesenheit sehr ..Weißt eigentlich schon warum du jetzt Premium bist?