- Reaktionen
- 99.441
- Checks
- 44
Was für ein herrlicher Frühlingsabend ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feigling!![]()
Oida ... wie bekommst denn das geographisch zusammen ...Der Himalaya mit dem Fuji-san ganz links....![]()
Gute Erziehung genossen?Im Übermaß![]()
Alles nur eine Frage des Standpunkts, der Distanz und des Blickwinkels...Oida ... wie bekommst denn das geographisch zusammen ...![]()
Oh, i glaub do hinten links is da Yeti, glei neben dem Bigfoot
Der Himalaya mit dem Fuji-san ganz links....![]()
Es gibt auch schüchterne Menschen... das hab ich irgendwie auch schon festgestellt... ich nannte es halt 'Angsthase' ...
![]()
Tja ... das hast jetzt davon ...Nimer lang .... Abschluss vom Maschinenbauingeninör ..... natürlich mit mit null Plan was machen damit. Firmen stehn Schlannge, aber ausziehen will er net, dafür kocht Mama zu gut![]()
...und was is mit'm Dachstein? He!Das Matterhorn und den Mont Blanc hast noch vergessen![]()
jep ... der @Mitglied #506898 ist angeblich schüchtern ...Es gibt auch schüchterne Menschen![]()
Und der Grimmimg?...und was is mit'm Dachstein? He!
![]()
...das kann Mama ändern...Nimer lang .... Abschluss vom Maschinenbauingeninör ..... natürlich mit mit null Plan was machen damit. Firmen stehn Schlannge, aber ausziehen will er net, dafür kocht Mama zu gut![]()
...und der Schöpfl... (nur weil nicht weit weg bin).Und der Grimmimg?![]()
Du warst bei @Mitglied #593923 in der Lehre...Alles nur eine Frage des Standpunkts, der Distanz und des Blickwinkels...![]()
Trägt er jetzt auch selbsthaltende Stützstrümpfe?Du warst bei @Mitglied #593923 in der Lehre...![]()
Durch die tektonischen PlattenOida ... wie bekommst denn das geographisch zusammen ...![]()
Wodurch hab ich mich verraten?Du warst bei @apiaria in der Lehre...![]()