- Reaktionen
- 64.994
- Checks
- 3
Is des a Grund oder a Hindernis?Wird a guad sein....du bist schließlich sehr verheiratet....![]()
Ja, frage für einen entfernt Bekannten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is des a Grund oder a Hindernis?Wird a guad sein....du bist schließlich sehr verheiratet....![]()
Und de sehr verheiratete Ehefrau is da Endboss?![]()
Des muass owa wirkli ned sei...An des erinnert di bis zu deinem Lebensend....![]()
SavageUnd de sehr verheiratete Ehefrau is da Endboss?![]()
I haun's gefunden - Nebenaufgabe lösen, die für das Ziel nicht wichtig ist.In Zockersprache heißt das dann Sidequest

A ..... a Angebot??? Jo????
Was ist denn eigentlich mit dem Kaffee und Tee ? Kaffee mach ich gleich wenn ich beim Bäcker war.
Gelegentlich wirkst Du keineswegs überzeugend....I kau jo neamt leiden seng....![]()

Sabberst und trenzst Du schon?Frag ned so bled....her damit....![]()
Gelegentlich wirkst Du keineswegs überzeugend....![]()

Das rückt den Spruch : "i ' m not procrastinating, i'm doing sidequests" in ein ganz neues Licht!In Zockersprache heißt das dann Sidequest
Ich dachte du machst mir Kaffee? Wo simma denn hier ?Frag ned so bled....her damit....![]()

Wie meine selige Omi....Mei Tog faungt a IMMER mit Kaffee au und i hob aus den Fehlern der Vergangenheit glernt und zur Sicherheit immer a 2tes Packerl Milch daham. Nix is für mi schlimmer, ois waun i gmiadlich mim Löffel umrühr und es wird flockig. Bäh![]()

Bäm, YesIhr habt es geschafft - ich gehe in die Küche und mache ... mir.... einen Kaffee.
Selbst ist der Mann!![]()