- Reaktionen
- 93.269
- Checks
- 126
jetzt hab ich Zeit für dich und natürlich für
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt hab ich Zeit für dich und natürlich für
Ahh sehr schön, ich mach schon seit einer Stunde allein Pause … was magst ? Einen Cappuccino ?jetzt hab ich Zeit für dich und natürlich für![]()
aber gerne dochAhh sehr schön, ich mach schon seit einer Stunde allein Pause … was magst ? Einen Cappuccino ?
Nusshörnchen klingt verlockendIch könnte dir ein Schokocroissant, einen gefüllten Kreppel oder ein Nüsshörnchen mitbringen vom Bäcker, wie du gerne magst.
haben dich alle im Stich gelassenAhh sehr schön, ich mach schon seit einer Stunde allein Pause … was magst ? Einen Cappuccino ?
Dann bring ich dir eins mitNusshörnchen klingt verlockend![]()
Na klar, guck dir doch mal die in die Arbeit vertiefte lumpen anhaben dich alle im Stich gelassen![]()
@Mitglied #705964 vertieftNa klar, guck dir doch mal die in die Arbeit vertiefte lumpen an![]()
I hab scho lang nix mehr vertieft oder versenkt.....
Hehe, das seh i auch so. I woa aum Sa. um 10 Uhr in der Wanne und wieso, wäu i hoid afoch woit, so afoch is desBaden kann man immer![]()
Ned amol a senkkopfschraumI hab scho lang nix mehr vertieft oder versenkt.....![]()
eben, darum wundert es mich ja soI hab scho lang nix mehr vertieft oder versenkt.....![]()
Na klar, guck dir doch mal die in die Arbeit vertiefte lumpen an![]()

Sichalich NUR deshalb...Ich hätte da mal eine Frage...
I hab grad gsegn, das i auf amoi a Premium Mitglied bin...ohne eigenes Zutun!!!
Is da grad a so a Probephase oda was??
Oder @admin ...is des weil i so a wertvolles Mitglied da bin???
![]()
Hier Bitteschön @Mitglied #171262 dein Cappuccino und dein Hörnchen. Ich hoffe es schmeckt Dir. Milch oder Zucker dazu ?Nusshörnchen klingt verlockend![]()