- Reaktionen
- 30.448
- Checks
- 3
Ich seh schon, hier hat sich nichts geändert 
Schön, wenn wenigstens etwas beständig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür muss nicht bis zur Pension gewartet werden.Ahhhh jetzt is des Geheimnis gelüftet, warum da @Mitglied #705964 und da @Mitglied #511891 scho so auf erna Pension hinfiebern....![]()
Wir haben Glück heute, Junior kommt früher heim von der Schule. Aber extra Auto benützen und Zeit aufwenden?Mir ist das auch schon passiert. Die machen es sich gerne leichter, aber es gibt Schlimmeres, ich komme sowieso immer am Postamt vorbei.
Der *alte* Postler, übrigens a Schwarzer mit sehr schlechtem Deutsch, war soooo nett! Der hat sogar diecleeren Mülltonnen glei mitgenommen. War nur am Singen und TanzenHods da gwunkn und an schen Tog gwunschn?Des is echt a Veroa... vo da Post. I hob moi extra a post-it bei meim Postkastl hin, mit da dezenten Info "Lieber Postler bzw. liebe Postlerin. Bin zu Hause, bitte läuten" Woa leider a zu dezent...
Was hast erwartetIch seh schon, hier hat sich nichts geändert
De Guadn verliert ma immaDer *alte* Postler, übrigens a Schwarzer mit sehr schlechtem Deutsch, war soooo nett! Der hat sogar diecleeren Mülltonnen glei mitgenommen. War nur am Singen und Tanzen
Der hat auch a Weihnachtsgeschenk bekommen. Jetzt wohnt er in Salzburg![]()
Als Kinder haben wir diese Spielchen getrieben, klingeln und weglaufen. Viele sind dann zur Post gegangen und spielen das Spiel weiterMich bei der Post beschweren! Aber fürchterlich! Hinterlegen an Schein für a Einschreiben, war aber daheim! Hab Postlerin a gesehen! Trotteline.
@Mitglied #705964 a Oarschwarzn hätte ich mr schon erwartet.Ahhhh jetzt is des Geheimnis gelüftet, warum da @Mitglied #705964 und da @Mitglied #511891 scho so auf erna Pension hinfiebern....![]()
Meiomei...
Wann i fiars bled reden zoit werdn darrat, dann warrat i mindestens Millionär, wann ned sogar Milliardär...![]()
Demnach erwarten mi ungefähr 2 Millionen Jungfrauen im Jenseits....![]()
Nichts, war nur eine Feststellung.. sogar eine positivWas hast erwartet![]()
Puh, dann ist es ja noch einmal gut gegangen. Bis gestern war nämlich hier alles ganz anders.Nichts, war nur eine Feststellung.. sogar eine positiv![]()
Ich seh schon, hier hat sich nichts geändert![]()
Und gut EssenSudern und sich auf die Pension freuen.![]()
Blöd daherreden und sich gegenseitig ein wenig aufziehen...Sudern und sich auf die Pension freuen.![]()
Ha, passiert.Ups, fast vergessen, auf geht's!![]()
![]()
Mich betrifft nur dasSudern und sich auf die Pension freuen.![]()