- Reaktionen
- 6.761
Ja , da kann man sich irgendwie net so festhalten, wenn sie nackt sind.Hee, ich hab net gsagt dass ich sie net mag, ich hab nur gsagt sie greifen sich komisch an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , da kann man sich irgendwie net so festhalten, wenn sie nackt sind.Hee, ich hab net gsagt dass ich sie net mag, ich hab nur gsagt sie greifen sich komisch an![]()
Alles gut gegangen ? Trinken wir den Rest der Woche Kaffee ?Jop, war heute unterwegs - weils so lustig is bei Glatteis![]()
Sieht sehr gut aus, lass es dir schmecken, Mahlzeit. Ich mach mir jetzt Strammer Max.
DankeSieht sehr gut aus, lass es dir schmecken, Mahlzeit. Ich mach mir jetzt Strammer Max.
Dank Dir !Danke
Mahlzeit
Aja, morgen muss ich meinen Kaffee auch ohne dich trinken, morgenHey @Mitglied #568002, sag nur du arbeitest ? Was ist denn heut Mittag mit unserem Kaffee? Ich musste allein trinken![]()
Laß es dir schmecken, bei mir gibt es Grünkohlauflauf.Sieht sehr gut aus, lass es dir schmecken, Mahlzeit. Ich mach mir jetzt Strammer Max.
Jetzt passt es .....
Danke dir. Guten AppetitLaß es dir schmecken, bei mir gibt es Grünkohlauflauf.
Kannst du nicht sagen, damit du morgen Mittag schon einen Termin hast ?Aja, morgen muss ich meinen Kaffee auch ohne dich trinken, morgenmussdarf ich ins Mühlviertel
zb @Mitglied #370321 @Mitglied #640401 @Mitglied #705964Hat sonst wer, morgen Mittag Zeit für Kaffee? Von 14-17 Uhr ca ?
Ich trink keinen Kaffee mehr